Baujahr 94 und innen alt? Nie im Leben.
Ich schätze Zulassungsjahr war 94.
Beiträge von Matoa
-
-
Jupp
Hab selbst die Carbon Matten am Originalen Kabelbaum. Bei mir funzt jede Stufe Einwandfrei.
-
Wenn du die Sachen hast, mach mal Bilder bitte.
Steh auch nicht so auf Aero und das ist natürlich ne gute Alternative. -
Jupp
Sind die normalen Wischer. -
So. Die Längen direkt gemessen (ohne Knick der Arme) von Mitte Verschraubung bis Ende Wischerarm:
Fahrerseite 50cm
Beifahrerseite 53cm -
Würde dabei auch nicht rauchen.
-
ATE kann natürlich auch sein. War mir da grad nicht mehr ganz sicher.
Bin zu weit von Zuhause wech um mal eben zu schauen.
Hab ja die gleichen Sättel mit 312er Scheiben verbaut.-- Beitrag erweitert um 22:39 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:41 Uhr --
Edit
Was Dirk vergessen hat das es 280er Sättel von Gierling gibt und von Lucas. -
Die 288er Sättel sind doch von TRW ?
-
Wenn der Sattel vom Passat ne Hohlschraube hat ist der von der 288iger Bremsanlage.
Ob der identisch ist mit der 280iger Bremsanlage vom VR kann ich dir nicht sagen.
Ich glaube nicht das der paßt. -
Ist natürlich ne Möglichkeit.
Ich würde aber die Original Variante vorziehen. -
Ich kann Zuhause mal schauen, was der Nachrüst Schalter ab kann.
Leider schon entsorgt.
-
Wie gesagt, ich hab mein Sitzheizungs Set auch von Ebay. Sind ebenfalls 2stufige Carbon Matten.
Was natürlich auch ins Gewicht fällt, das die Original Matten in Reihe geschaltet sind also jeweils 6V bekommen.
Die Carbon Matten sind paralel geschaltet. Da bekommt jede Matte 12V.Ich kann mir nicht vorstellen das der Original Schalter das aushält.
-
Ich kann Zuhause mal schauen, was der Nachrüst Schalter ab kann.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, sitzt da nichts mehr hinter. -
Kann mir nicht vorstellen, das der Corrado Schalter auf Dauer die Last aushält.
Hat ja seinen Grund, das da Original noch Relais hinter sitzen. -
Nen Nachrüstkabelbaum mit nen Corrado Schalter verbauen macht wenig Sinn.
Die meisten Nachrüst haben nur 2 Stufen. Der Corrado Schalter hat 5 Stufen.
Am simpelsten ist Kabelbaum und Schalter vom Corrado und für die Sitze Nachrüst Carbon Matten.
Hab ich letztes Jahr auch so gemacht. -
-
Obs mit nem Gutmann Tester geht, kann ich nicht sagen.
Ich benutze VAG Com. -
Ist doch nen Golf3 VR ?
Falls ja lern mal die Drosselklappe neu an. -
Ich würd da nicht dran rum basteln.
Besorg dir nen Träger vom 4 Zylinder (am besten 16V, G60 geht zwar auch, hat aber diverse Halter von der Bremsenkühlung) sind ja recht günstig.
Dann schweiß dir den VR Halter vom Kühler an das 4 Zylinder Blech.
Hab ich auch so gemacht.-- Beitrag erweitert um 18:55 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:51 Uhr --
-
An Dem Pluskabel sind doch wenn mich nicht alles täuscht noch 2 weitere Kabel dran.
Einmal zur ZE und einmal zum ABS.
Trenn die doch mal und halte die an die Batterie. Wenn hier nicht das Phänomen auftritt, kann es nur das dicke Kabel sein. Das geht ja zum Anlasser und weiter zur Lima.
Ich könnte mir vorstellen, da die Kabelschuhe am Anlasser gewinkelt sind, das hier beim anziehen der Schraube der Winkel des Kabelschuhs an Masse liegt.