Wird der Verteiler sein. überhalb vom Getriebe mit den Fühlern drin.
Mir fällt nur grad der Name von dem Ding nicht ein.
Und da du am Kühlwasser Rohr warst .....
Beiträge von Matoa
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Die werden unterschieden zwischen 4 & 6 Zylinder und unterscheiden sich nur in Radien.
Gibt's bei jedem Corrado mit Servo. -
Steht doch im Fahrzeugschein ?
Wo denn ........
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Die DWA (DiebstahlWarnAnlage) hat mit der WFS mit Transponder nichts zu tun.
Soweit ich weiß gibt es die DWA mit integrierter WFS und ohne. -
Oder man kennt jemanden der das auf nem Campingplatz mal eben macht.
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Anzugs Drehmonent beachten ....
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Du könntest die Achsschrauben Stück für Stück rausziehen wenn du sie immer wieder ab flext.
Neue Schrauben dann von außen rein machen. -
Tachowelle kontrollieren und tauschen.
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Hallo Christian
Ja der Aufwand ist schon nicht ohne. Habe es selber ja auch gemacht.
Münster ist ja nicht so weit von Dülmen
Ja das Ding Wechselzeichen hat unsere Führung toll in den Sand gesetzt. -
Kann ich dir nicht sagen bzw. zeigen, da ich kein US Model habe.
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Komplett vom anderen Fahrzeug klappt eh nicht.
Motorraum brauchst immer vom Corrado.
Ob Golf3 Sachen im Innenraum passen kann ich nicht sagen. Passat paßt auf jeden Fall und kostet nicht die Welt. -
Es gibt keinen separaten Leitungssatz. Ist mit im "Licht Kabelbaum" drin.
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Ich hab auch die ABS mit Airbag Lampe drin.
Der Umbau der Lampe klappt. Frag mal Diabolino. Der hat meine umgebaut. -
Bitte
nicht wieder der Unsinn mit den Wechselzeichen ..... -
Schöner Wagen.
Fehlen nur die Airbags -
Ich denke das auf Grund des "Anschlusses" vorne am Scheinwerfer nur eins vom Corrado paßt.
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Solange es keine Geräusche gibt, sollte der Tausch auch ohne vermessen gehen.
Da ist die Gefahr das die Lagerzapfen defekt sind doch gering.
(jeder Motorbauer sollte es mir verzeihen).
Wenn eine Geräuschkulisse schon vorhanden ist, haben in den meisten Fällen die Zapfen schon Schaden genommen. Hier bringt das tauschen der Schalen meißt nur kurzzeitig Besserung.Das sind meine persönlichen Erfahrungen.
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Der Kasten rechts mit dem gelben Aufkleber ist der Airbag
http://www.vwcorrado.de/forum/album.ph…&pictureid=1666
@ Danilo
leider 5 Jahre zu spät ...... -
Hey Leute,
hatte letztes Jahr die Pleuel-Schalen (Sputter von Glyco obere und untere) mit Schrauben und Ölpumpe gewechselt. Alles mit dem Richtigen Drehmoment angezogen usw.
Das Klackern war dann auch vorbei.
Jetzt, nach ca. 1.500 Km später fängt er wieder bei ca. 2.500 – 3.000 U/m im Teillast an zu klackern. Genau wie vorher!
Was ist nun??
Sind es jetzt die Hauptlagerschalen?Danke im Voraus.
Viele Grüße an alle.Kurbelwelle vorher vermessen?
Klackern kommt nicht von den Hauptlagern.