Ne paßt so. Hinter dem Scheinwerfer ist eine Plaste Abdeckung mit einem ovalen Ausschnitt wo genau das Resorohr drauf paßt.
Beiträge von Matoa
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Siehe Beitrag 3 ..........
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Nö sind nicht geklebt.
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Wenn du die Nocke unbedingt brauchst....
Ansonsten mit die Originale rein.
Ich weiß nicht ob du so einfach den Chip ändern kannst. Wa bei den US Versionen nicht ein besonderes Steuergerät verbaut wegen den schärferen Abgasnormen in den Staaten?
Aber da kann ein G60 Kenner besser weiter helfen. -
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Bau doch nur den reinen Rumpf mit Kopf um.
Den Rest kannst du doch so lassen wie er ist. -
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Das wird genau so ein Drama wie mit den Wechselzeichen.
Dat Dingen haben die sauber in den Sand gesetzt und mit der Maut wird es genau so ablaufen. -
Bei abgezogenen Stecker nimmt er einen festen Wert der im Steuergerät hinterlegt ist.
Du kannst den Stecker durch messen. Daten sollten hier im Forum zu finden sein.
Auch den Geber pauschal zu ersetzen sollte nach ~20Jahren nicht verkehrt sein. -
Der macht aber nichts mehr für den VR.
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Fehlerspeicher beim G60 nicht vorhanden.
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Sollte ein Teil sein.
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Golf 3, Passat, ......
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... solange es nicht Nugget Gelb ist^^, ...
Immer diese Vorurteile ......
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Was steht im Fehlerspeicher?
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Jaein Am Strecker liegen 12V an.
Die Originalen Matten haben 6V. Da sind aber beide Matten in Reihe geschaltet.
Die Carbon Matten haben 12V und müssen Parallel geschaltet werden. -
Sind es die richtigen Matten?
Gibt unterschiede zwischen normalen und Recaro Sitzen.
Sind die Matten neu oder gebraucht. Gebrauchte würde ich erst gar nicht mehr einbauen.
Carbon war für mich die bessere Variante. -
Temperatur Fühler für die Klimaanlage.