Kompression messen einfach aus dem Grund, da er sich bei falschen Steuerzeiten die Ventile krumm gekloppt haben könnte. Wenn jetzt die Steuerzeiten Stimmen, er aber keine Kompression hat, muß der Kopf wieder runter.
Beiträge von Matoa
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Das Öl muß mindestens 100° warm werden. Wie soll sonst das Kondenswasser verdampfen? 120° Öl ist vollkommen in Ordnung.
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Ne der ist nicht schön.
Sorry hab ich überlesen. Danke
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Gibt's auch Teilenummern zu den Rohren?
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Gibt es beim VR verschiedene Stäbe?
Meine jetzt das Rohr für den Peilstab. -
Die Temperaturen sind doch soweit OK.
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Ich mag die Kiste aber trotzdem nicht. Sieht in Natura aber doch gut aus.
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Falls du den Keramik Kat hast, tausche ihn gegen den Metall Kat. Mußt nur das Rohr vom Mitteldämpfer kürzen.
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Auch Passat und Polo 6n paßt.
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Mit viel Glück bin ich auch am Samstag da.
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Hat der Klimakasten wie auch der normale Heizungskasten nicht 3 Sehbolzen die eigentlich fest am Kasten sind?
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Japanische Modelle?
Gibt es soweit ich weiß keine eigenen Pläne drüber -
Sehe ich genauso ....
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Dann frag ihn warum deiner so heiß wird.
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Zündwinkel gibt der Chip Hersteller vor.
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Relais unter dem Sitz war doch Golf.
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Die Schlossträger (VR6 außen vor) haben immer alle Haltepunkte. Für großen und kleinen Kühler.
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Warum sollte da was falsch dran sein. ich hätte auch den größeren genommen.
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-- Beitrag erweitert um 20:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:20 Uhr --
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