Ich habe auch noch nichts anderes gefunden.
Bleibt wohl nur das wechseln.
Beiträge von Matoa
-
-
Wenn es jetzt der obere ist, den gibt es in verschiedenen Längen.
Beim Umbau auf Mark20 mußte ich einen kürzeren einbauen. -
Hmm
10,0:1 oder 10:1 ........................ -
Die Originale Hupe sitzt wenn du vor dem rechten Rad stehst links und die Hupe der Alarmanlage rechts.
-
Hatte mir für die Geber und Nehmer nen Überholsatz besorgt mit neuen Dichtungen.
-
Oder es fehlt einfach die Signallampe in der Türverkleidung und du weißt garnicht das du eine Alarmanlage hast.
-
Gut, wenn man im Jahr keine 500 km fährt, dann kann da auch nix mehr kaputt gehen
Oha
Ich komm da nicht mal drauf und trotzdem geht viel über die Wuppa. -
War ein original Samsung Ersatzteil.
Den Händler scheint es wohl nicht mehr zu geben.
Die Nr. bei Ebay 292144362870 -
Grade hier mal ohne PayPal.
Ist ein Handy Display für ein Samsung S5 von meinem Schwager,
Ich hab es gekauft und mein Schwager überwiesen.
Ich denke Samsung wird es nicht interessieren. -
Ich bin grad mal wieder mit Ebay am kämpfen.
Habe da vor 3Wochen ein Display gekauft, was nach 2Tagen natürlich den Geist aufgibt. Habe den gewerblichen Verkäufer darauf angeschrieben das das Display defekt ist. Natürlich keine Reaktion.
Ebay sagt dazu das sie nichts machen können. Ich hab nichts anderes erwartet.
Welche rechtlichen Schritte kann ich nun ein gehen? -
Das alte ab und dann schön mit Bremsenreiniger die Klebereste entfernen.
Eine tolle Arbeit. -
Richtig die ABS Kabel gehen durch vorgegebene Löcher ins Fahrzeug.
Wenn du also da mit durch willst, also irgendwie rin in den Karren, hat das nichts mehr mit vernünftig oder sauber zu tun.
Also bastel mal. -
Es wurde mir auch gesagt das keine Löcher in die Karosse müssen sonder mit Stahlflex in vorhandene Löcher geht und dann mit PE Leitung im Innenraum weiter geht.
Welche vorhandenen Löcher?
-
Ich würde an deiner Stelle nach einer gebrauchten Hartmann Anlage Ausschau halten.
-
G12 kannst du auch nehmen.
Entlüften tut sich das System eigentlich selber. -
Der Schlauch kommt auf der Beifahrerseite von hinten von der Pumpe am Schweller entlang nach vorne. Im Beifahrerfußraum rechts hinter der Plastikverkleidung sitzt ein T-Stück. Von da aus einmal durch die Tülle in die Tür und einmal hinter dem Armaturenbrett zur Fahrerseite.
-
Ich denke über den Sinn brauchen wir nicht sprechen.
-
Oder einfach das Zubehör Gerümpel raus reißen und Originale verbauen.
-
Dann probiere es doch einfach aus.
-
Kompression messen einfach aus dem Grund, da er sich bei falschen Steuerzeiten die Ventile krumm gekloppt haben könnte. Wenn jetzt die Steuerzeiten Stimmen, er aber keine Kompression hat, muß der Kopf wieder runter.