Hast du mal ein Bild?
Kann mich nicht entsinnen das da was ist.
Beiträge von Matoa
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Gibt's beim Corrado ohne serienmäßige AHK ne Kabelduchführung in den Innenraum?
Wenn ja wo und wie groß ist das Loch? -
Nein es sind bestimmt nicht die schlechtesten Lager.
Aber wie gesagt wird im Produktionszeitraum jedes Jahr über Preis und Menge aber vor allen Verfügbarkeit neu verhandelt. -
Natürlich kauft VW nur zu. Die fertigen keine eigenen Gummi Lager.
Und das kann sich jedes Jahr ändern von wem. -
So banal es klingen mag, aber VW nimmt meistens den billigsten.
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VW kauft auch nur zu.
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Es ist doch leider so wie es immer ist.
Alle Welt schreit es muß ein 30Jahre Treffen statt finden. Aber keiner hat Lust eins zu organisieren. Jetzt gibt es eine Gruppe die versucht was aus den Boden zu stampfen und schon sind die ersten da die rum nörgeln.
Man sollte doch lieber froh sein das es ein Treffen geben wird.
Wie es wird kann jeder durch sein erscheinen und wie er sich darauf einläßt mit entscheiden. -
Fehlerspeicher sagt sporadisch mechanischer Fehler der Regelklappe.
Wird das Teil mal reinigen und wenn es nicht reicht dann tauschen.
Ist auch grad neu die Kiste. -
Kann ich die Regelklappen-Steuereinheit J808 über VCDS prüfen?
Gibt's hier eine Stellglied Diagnose? -
Paßt in alle Corrado Modelle.
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Ick freu mir .......
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Es lebe der 3D Drucker .......
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Wenn du deine Schaltung überholen willst, dann gleich richtig
https://www.vr6forum.eu/viewtopic.php?f=3&t=13253 -
Hallo
Ja das Band kommt an die Motorhaube.
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Geht natürlich auch.
Ist aber mehr die Bastel Lösung. um es dann halbwegs gescheit zu machen benötigst du die richtigen Kontakte um in die ZE zu kommen und richtigen Stecker mit Kontakte um die Motoren anzuschließen. -
gibt etliche Tuner die sowas eintragen.
Als Otto Normal hast du bei den Prüfstellen kaum noch eine Chance. -
Das nachrüsten ist eigentlich nicht so schwer. Habe auch nen Schweizer und die LWR eingebaut.
Du brauchst nen Lichtkabelbaum von nen deutschen Modell, die beiden Motoren, den Kabelbaum von der ZE zum Schalter und den Schalter selber.
Alles in allen kein großer Aufwand. -
Einzigster Sinn wäre, das der Anblick einer rostigen Achse verwehrt wird.
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Das Bremsblech sitzt zwischen Achszapfen und Achse. Wenn es lose ist mach es wech.
Sind die Halterungen wohl wech geröstet. -