Die Ansaugbrücke muß runter.
Ich hab es ohne Demontage des Schloßträgers geschafft.
Am besten die Düsen gleich mit testen.
Beiträge von Matoa
-
-
Immer die Proleten wo man die Musik meilenweit vor dem Auto hört ......
-
Hatte bei meinem mal was ähnliches. Da hatte der Kabelbaum der Einspritzdüsen nen Kabelbruch.
-
Mal von der Logik her
Kürzere Spurstangen sind ja auch auf geradeaus Lauf eingestellt. Beim Einschlag geht es halt nicht so weit wegen der fehlenden Länge.
Oder habe ich jetzt nen Denkfehler? -
Sehe ich genauso wie Harti.
-
Klappen völlig fettfrei?
Hatte meine vorher mit Bremsenreiniger gereinigt. -
Die Klappen brauchst nicht neu kaufen. Gibt's auch soweit ich weiß nicht einzeln.
Einfach neu bekleben. Dein besagter Stehbolzen ist im Kasten in Plastik gefasst.
Entweder kleben oder nen anderen Kasten nehmen. -
Beim Wärmetauscher Tausch ist es egal welchen Motor du hast. Ist überall das gleiche.
Einzig ist der Unterschied ob Klima oder nicht. Da du keine Klima hast ist der Tausch schon leichter.
Es gibt die Variante mit Armaturenbrett raus oder nicht. Ich würde bevorzugen mit Brett raus. Kannst in dem Atemzug auch gleich die Umluftklappe neu bekleben.
Such mal hier im Forum ein wenig. Ist alles kein Hexenwerk. -
Viel zu kurzen Kolbenstange bei so viel Spiel.
-
Nee ich hab kein Bild. Habs nie besessen.
-
-
Christian
So sieht es schon besser aus, aber ich versuche mich am Original zu halten.
Wenn ich ne AHK nachrüste dann so wie ab Werk. -
Hmm
Hast du keine Abdeckung (Deckel) für den Haken?
So sieht es ....... aus. -
Danke Gunther
Das hilft mir schon mal weiter.
-
Das wäre klasse Gunther
Danke -
Ich hätte halt gerne die Löcher wie als wenn von Werk montiert.
Wenn man es von der Seite sieht ist meine Karosse eh nicht mehr Original da ich Befestigungen für Airbag, Airbag Steuergerät Halter und Halter CD Wechsler schon nachgerüstet habe. -
Weil die anderen beiden Löcher aufgrund der vorgegebenen Lage an den Haltern und der vorgegebenen Schraubengröße vorgegeben sind.
-
Natürlich könnte ich anhand der Leitungen eine Tülle definieren.
Ich hätte aber, wenn ich schon ein Loch bohren muß, genau die Größe als wenn es ab Werk wäre.
Deswegen die Frage nach der Größe des Loches. -
Mist ich habs mir fast gedacht. Wie groß ist das Loch/Tülle die dann da rein muß?
-
Hmm
Ich muß mal schauen ob da was ist.