Ich fahre die S3 vorne sowie hinten. Vorne 312er und hinten 256er Scheiben.
Mit welcher Bremse ist dein Turbo eingetragen?
Beiträge von Matoa
-
-
Das komplette System nachzurüsten wird wahrscheinlich an der Verfügbarkeit der Teile scheitern.
Habe ich vor Jahren schon mit gekämpft. -
Erfahrungsgemäß sind es bei Fehlern im ABS die Sensoren oder die Pumpe.
-
Airbags geht auch.
-
Hört sich nach Pumpe an.
-
Ich hatte bei meinem Audi 80 Cabrio im Türholm einen Aufkleber mit dem Hinweis das die Airbags im 10Jahres Intervall geprüft werden sollen.
Aus Neugier den Freundlichen gefragt was dann geprüft wird.
Es wird der Fehlerspeicher ausgelesen und auf äußere Beschädigungen geprüft.
Ich schau mal ob ich ein Bild von dem Aufkleber finde. -
Und an der Rücksichtslosen Raserei wird ein Tempolimit nichts ändern.
Wie hier schon mehrfach geschrieben. Wer langsam fahren will, aus welchen Gründen auch immer, soll das tun. Aber dann auch bitte auf der rechten Spur.
Ich fahre zb. schnell weil ich es möchte und Spaß dran habe. Ist ja auch mit ein Grund einen 6Zylinder zu fahren. -
Kann aber an vielen Liegen
Defekten Heizstäben in der Scheibe, defekte Verkabelung in der Gummitülle zwischen Heckklappe und Karosse, defekter Verkabelung im Fahrzeug, defekten Schalter …..
Also vorne anfangen und etappenweise nach hinten hin prüfen. -
Wobei du die Diagnose vom ABS eh in die Tonne kloppen kannst.
-
Suche mal hier nach nach Tacho und Kondensatoren.
-
Ich denke jeder hat zu dem Thema seine eigene Meinung. Jeder der meint das er ein E-Fahrzeug kaufen, fahren will soll das tun.
Ich wehre mich halt wehement gegen Klimaneutral.
Das wird wenn dann über 100 Umwege mit gekauften Zertifikaten erreicht. -
Aktuell zum Thema Batterie …..
https://www.focus.de/auto/ueber-ele…d_10789038.html -
Gunther
Ich geh da bestimmt nicht ängstlich dran. Ich lasse mich nur ungerne verarschen.
Zum Thema klimaneutral produziert. Ich denke es sollte bekannt sein, das VW nicht alle Teile für ein Fahrzeug selber herstellt.
Nehmen wir hier mal als Beispiel den Kabelbaum. Die kommen zu 98% von Leoni. Leoni sitzt in Frankreich. Spinnen wir mal das die Kabelbäume klimaneutral produziert werden. Dann hätte wir ganz viele Reiter die die Ware nach Deutschland zu VW bringen (aber selbst Pferde sind nicht Klimaneutral).
Das ist nur ein Beispiel von vielen.
Über die Produktion der Batterie haben wir ja schon gesprochen. Da sind wir Lichtjahre von Klimaneutral entfernt.
Unsere Politik pusht die E-Fahrzeuge (ob ich das richtig finde steht auf einem anderen Blatt).
Andere Antriebs Möglichkeiten wie Wasserstoff Alkohol LPG werden erdrückt.Wie gesagt ich arbeite für die Automobil Industrie.
Man darf garnicht alles erzählen was da hinter vorgehaltener Hand passiert. -
Tja Marco, und das ist zum Glück falsch. VW wird ab dem ID3 seine E-Auto CO2 neutral herstellenDas ist der Wunsch ........
Ich bin aktuell regelmäßig bei VW in Braunschweig sowie Salzgitter.
Dort werden die Linien für die Batteriekästen aus den Boden gestampft.
Die Baustellenleiter bekommen Druck von oben das alles sinnlos über das Knie gebrochen wird.Zum Thema VW verspricht, wie wa das mit den Abgasnormen beim Diesel?
Fakt ist das aktuell heute die Produktion der Batterien alles andere als Umweltschonend ist.
-
Ist leider richtig.
Bei den E Fahrzeugen wird leider die erzeugte Emission verschoben.
Einfach mal die Herstellung der Akkus googeln.
Selbst wenn Gunther an seiner PV Anlage klimaneutral lädt hat das E-Fahrzeug mit 0km schon so viel Emission erzeugt als hätte es 100000km als Verbrenner hinter sich.
Ich finde es schade das jetzt mit Gewalt der E-Antrieb durch gedrückt wird.
Es gibt genug andere Klima schonende Antriebe wie Wasserstoff, Alkohol, LPG …….. -
Aber ich habe erfahren, dass 12V am Galakabel kommt aus Spoiler StG.Von wem?
Dirk hat dir wirklich ganz genau erzählt wie das Gala Signal im Auto erzeugt und verteilt wird.
-
schon viel besser
Danke -
Absoluter Mist. Werbung über Werbung. Besser ist da nix geworden.
-
Das ist nix von Schrick. Das sieht anders aus. Hast du aber wohl selber erkannt.
-
Habe das Gefühl das es mit mobilem Gerät noch schlimmer geworden ist.
Es nervt total.