Ganz nützlich zur Suche nach Teilenummern
Beiträge von Matoa
-
-
Oder ein WFS Steuergerät einbauen und den Transponder auf das Zündschloß kleben.
-
Steuerkettenseitig wäre aber die Getriebeseite.
-
-
-
Mir ist auch nur ein Gutachten bekannt.
-
Wer diese nach dem lackieren nicht mehr hat ….
selbst dafür gibt es Repros.
-
Der Leitungstrang für den Scheibenwischer ist nur beim Corrado im Motorkabelbaum. Bei den anderen wie Golf3 und Passat ist dieser im Licht Kabelbaum. Mußte bei mir den Strang auch separat neu legen.
Material dafür hatte ich vom örtlichen Schrottplatz. Hab es mir aus nem Golf raus geschnitten.
-
Vielleicht eine Alternative ….
-
Soweit mir bekannt laufen beim VR6 nur die LMM von Bosch vernünftig.
Diese sind aber nicht leicht zu bekommen und dementsprechend teuer.
-
Messe mal an dem 3-poligen wenn du den Blinker betätigst.
-
Ist der moderne Diesel also doch umweltfreundlicher als ein Stomer.....
Nach Diesel-Gate nun Elektro-Gate? Forscher kritisieren Rechenfehler bei E-Autos - FOCUS Online
-
Hab in meinem ein relativ modernes JVC verbaut. Ein Originales Gamma4 liegt im Keller.
Wenn ich mal irgendwann auf den Trichter kommen sollte das ich was originales drin haben möchte, muß ich nur umstecken.
-
Gibt es keinerlei Risse an den Stellen? Weißt du wie gecleant wurde? Spachteln Schweißen ?
-
Gibt es Bilder von der Lösung?
-
Meyle kauft auch nur bei und Labelt um.
Ich nutze jetzt seit 2Jahren Bauteile von Lemförder und bin sehr zufrieden.
Grade erst alle Gummis der Vorderachse damit gemacht.
-
Die grundsätzliche Frage wäre ob ein Gewinde oder Fest Fahrwerk.
-
Ich würde auf nen Federsatz von Weitec tippen.
-
Obwohl die vom 4Zylinder jetzt nicht so selten sind wie die vom 6Zylinder.
Meines wissens gab es dann noch einen für G60. Wenn ich mich recht entsinne hatte der einen Ausschnitt für die Ladeluft Führung.
-
Wenn du das Teil meinst wo der Kühler drauf steht muß ich dich enttäuschen.
Nur Corrado.
Gibt einen für 6Zylindrr einen für 4Zylunder.