Jupp hab ich auf dem Bild gar nicht gesehen
Da gibts ja nen Hebel
Klappbare Sitze im 5türer das macht Sinn
Beiträge von Matoa
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Hab grad flüchtig keinen Hebel gesehen
Währe auch Sinnfrei beim 4türer -
Er meint bestimmt kein richtiges Glas
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Hab mal fix ein Bild gemacht
Ist zwa dunkel aber vielleicht reichts
http://www.bilder-space.de/show.php?file=…uotLn6eMbPo.jpg -
Kommt auf die Laufbahnen an
Den Block beim Instandsetzer mal vermessen lassen
Wenn der grünes Licht gibt dann nur Ringe
Sollten die Laufbahnen ausgenudelt sein direkt bohren mit neuen Kolben -
Sind also Recaros ??
Steht nur GTI edition drauf
Der wagen sieht eigentlich noch sauber aus bis der Tüv den Besitzer aus den Himmel gerissen hat
Wie fault ne Achsaufnahme wech und der Rest sieht top aus??
Na wurscht
Machnwa Kleinholz draus
Danke für die Meinungen -
Mir ist der Wagen nichts wert
Ist nicht meiner
Am Stück wirds wohl nichts werden da die hintere Achsaufnahme weggefault ist
Das ich hier davon nichts los werd hab ich mir schon gedacht
War nur ne frage ob sich die Mühe lohnt -
Find ich gut
Will das System ausm Golf3 einbauen und der hat nur Fahrerairbag
Danke für die Info -
Gab es im Corrado auch nur nen Airbag für den Fahrer?
Oder nur Doppel Airbag? -
Hab auch schon im Corrado das Airbag Lenkrad vom Golf 3 gesehen.
Soll auch passen -
Hab noch nen 94er Golf 3 GTI edition stehen.
Wie kann man den Wert der Teile bei einer Schlachtung benennen.
Handelt es sich um eine Recaro Ausstattung die Original drin ist ? -
Bei meinem Chevy wurden die Schlüsselnummern genullt
War mir auch wurscht da Wohnmobil und die Steuern fest bei 172€ waren(Bei 7,4L)
Das wurde aber vor Jahren gekippt und ich war froh das ich ihn noch losgeworden bin. -
Deshalb liebe ich VW
Man kann "fast" alles untereinander tauschen -
Der Kabelbaum ZV und eFH hat mit dem Amaturenbrett nichts zu tun
Golf 3 Motor sowie Passat Motor paßt ohne Probleme
Kann nur sein das der Stecker angepaßt werden muß -
beim alten modell geht das schiebedach bei komfort nicht mit zu
Es sei denn er zieht ein Draht zum Motor des Schiebedaches und verbaut den Motor vom Neuen Modell (oder zb Golf3)
Dann funzt komfort auch beim Schiebedach -
Nützt ja alles nichts
Werde die Tage laut Anweisung das Getriebe mit Originallagern zusammenbauen.
Hoffe das die Lebensdauer länger ist wie Original.
Suche nur noch den Auszieher der Lager
Muß ja das Lager nach dem ersten zusammenbauen wieder ausziehen um die richtige Scheibe zu verbauen.
Beim örtlichem VW Dealer haben die das Teil nicht.
Hat eh große Augen gemacht als ich die Lager mit Scheiben bestellt habe.
Irgenwer nen Tipp wo ich das Teil leihen kann ? -
Habe bei mir die Scheiben rausgenommen und das war auch gut so.
An der Heckklappe war unter dem Gummi unten rechts ein Rostloch was ich sonst nicht entdeckt hätte -
Bei den neuen sitzen die Schalter der eFH nicht in der Türpappe sondern in den "Türkonsolen" wo die Lautsprecher eingebaut sind.
Sind von der Optik fast gleich nur die neuen sind kleiner -
Kabelbäume und Schalter sind von alt nach neu anders.
Kann man aber alles umpinnen
Also ist es wursch ob du dir Sachen vom Neuen oder Alten besorgst.
Bei Interesse an Teilen PM -
Es liegt nicht an den Lagern selbst, sondern an der zu stark eingestellten Lagervorspannung der in Spanien gefertigten Getriebe. Die gleichen Lager findest du z.B. auch im G60- und VR6- und vielen anderen Getrieben
Laut Anweisung bekommt das Getriebe
0,2mm Vorspannung
Werden bei der Frtigung andere Vorspannungen genommen?