Aber bald hat er 15 Postings voll.
Beiträge von Matoa
-
-
Ob es das war, ist aber nach 1 Monat noch nicht raus.
-
Du kannst auf andere Scheinwerfer umbauen die für Xenon eine Freigabe haben,sprich 3er E36 z.B.,dann geht es!
Bekommt er aber trotzdem nicht eingetragen.
Scheinwerfer vom 3er E36 haben die Zulassung für BMW und nicht VW.
Man kann es drehen und wenden wie man will, es gibt KEIN legales Xenon für den Corrado. -
habe mir eine n beim sattler anfertigen lassen in alcantara ,war top arbeit und hat wie der originale gepasst
Wenn der das nicht kann, wer dann?
-
Habe mit instandgesetzten Motoren bisher nur schlechte Erfahrungen machen müssen.
Unter anderem ein Schaden durch zu mageren Lauf und zu niedrigen Benzindruck - Loch im Kolben nach knapp 5tkm.
Instandsetzungsarbeiten waren ähnliche wie deine.LG
Deine Schäden sind aber nicht Resultat von einer Instandsetzung des Blocks.
Habe meinen Block auch nur hohnen lassen. Kaum Verschleiß vorhanden.
Würde bei Bedarf auch aufbohren lassen.
Ein "neuer" gebrauchter ist doch die Katze im Sack. -
-
Warum erst Geld reinstecken und nachher wieder auseinander reißen?
Bau ihn sofort so auf wie du es haben willst.
Mach ich mit meinem Corrado auch so. -
pro 2E ...
-
Aber leider werden auch die serienmäßigen Teile langsam selten.
-
Zitat
VW sagt mir eben, der VR6 hat keine Pumpe im Tank nur außerhalb und die kostet 330 Euro... na und was ist dann im Tank??? Die kennen sich ja echt aus muss ich sagen..
krasse Sache, da würd ich nimmer hingehn...
Hab ja schon einiges von VW gehört, aber keine Pumpe im Tank???
-
ist aber trotzdem recht rar auf Schrottplätzen.
-
Liegst du leider falsch.
Läuft alles über das hintere Steuergerät. -
Denke auch ma das das Steuergerät und/oder das Relais bei den extremen Temperaturen anfängt zu spinnen!Wie schon oben erwähnt,überprüf das mal,viell. kennste ja jemand der noch ein Strg. und ein Relais rumliegen hat das sicher noch funktioniert,dann kannste das einfach mal testen!Steuergerät und Relais ist ein Teil bzw sitzt das Relais im Steuergerät.
-
Kann nur von dem Umbau in den 1er Cabrio berichten.
Motorhalter und Getriebehalter vom 1er an den 3er Motor dranschrauben. Paßt ohne Änderung. Bremsen hatte ich vom G60. Gibts Adapter für. -
Die ZV Einheit sitzt hinten links im Kofferraum.
Die eFH Einheit sitzt links hinter der hinteren Verkleidung. -
Würd auch 3er GTI Technik verbauen.
Hatte ich in meinem 1er cabrio.
Die Motoren kriegste nicht so schnell kaputt. -
In der Heckklappe links neben dem Schloß sitzt ein Aufsteller.
-
Original geht sie ein Stück auf, sofern der "Aufsteller" in der Heckklappe neben dem Schloß noch vorhanden ist.
-
Klärung bitte
-
@ Almas
Viel Glück und gute Fahrt.
@ Alex 333
Ich hab auch schon Lehrgeld bezahlt.