Oder tausch das Schiebedach gegen ein neues aus.
Natürlich Nachbau. Gibt schon schöne Dinger.
Beiträge von Matoa
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Den Spanner kannst du bedenkenlos lösen. Da verrutscht nichts.
Aber dann den Motor nicht mehr durchdrehen. -
Wenn der fest ist, neue rein.
Die Suche hilft da weiter im Bezug auf Lucas. -
Dank euch allen.
Hatte vorher nen G60 aber auch nur vom Trailer in die Garage gefahren.
Also bin ich 10m schon gefahren. -
Anpassen geht auch superZuhause.
Letztes Wochenende erst gemacht....wenn man Plättchen hat, kein Problem!
Hab mir beim örtlichen Schrottplatz 10 Schlösser ausgebaut.
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Anpassen geht auch superZuhause.
Letztes Wochenende erst gemacht. -
Paßt ja super zu gelb
Ich glaub ich bin auch dabei. -
Richtig
Ist er warm springt er schlecht an. -
Das Einfachste ohne groß was zu zerstören,
leg dich unters Auto, schließ ein Ladegerät an den Pluspol des Anlassers an und den Minus irgendwo am Block oder Getriebe.
Damit lädst du die Batterie auf und kannst per Funk öffnen. -
Jetzt sollte man noch dazu sagen, das dein DWA Steuergerät aus einem Golf3 stammt, und das kompatibel ist mit Corrado.
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Beim Lenkgetriebe kommt es drauf an, ob du auf Plusachse gehst.
Steht aber so einiges in der Suche.
Ferden müssen vom VR sein.
Tüv sollte auch kein Problem sein, da es den Corrado als VR gab. -
Arbeit? Geld?
HERZBLUT!!!Der Karren liegt mir sowas vom am Herzen, das glaubt mir keiner.
Da ich heute Arbeitstechnisch in Wolfsburg war, konnte ich mir keine andere Lesespule besorgen. Werd ich nächste Woche in Angriff nehmen.Ich bekomme den Karren am laufen und wenns das letzte ist was ich tue.
Will endlich mir meinen Traum erfüllen und Corrado fahren.
Bin ich ja bis jetzt noch nicht. -
So
Habe mir nun ein Auslesekabel und VAG Com besorgt.
Jetzt haut mir die WFS dauernt Fehler 01176 rein.
Gibt verschiedene Meinungen, aber soll angeblich die Lesespule sein.Ich will bald nicht mehr.
Wenn der Karren nicht bald nen Mucks sacht schlachte ich den Haufen. -
Nebler vom alten kann ich dir auch einbauen. Woher bist du?
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Sämtliche elektrische Steuerung kommt aus dem Steuergerät.
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Bau irgendwelche Gitter ein.
Kannst dann im Nachhinein wieder Nebler verbauen. -
Den vorderen Motorträger gabs auch im Passat 2E muß nicht unbedingt VR6 sein.
War die Tage aufn Schrott, da mir der noch fehlte. -
Auf sw/bl legst du minus und auf br/rt plus
Sicherung ist die Nr14 mit 10A -
sw/bl und br/rt ist die Spannungsversorgung vom Motor.
gn/ws ist ein Abschaltrelais. -