Viel Glück dabei.
Hab damals auch einen gesucht.
Da aber sogut wie garnicht zu bekommen hab ich mich für Climatronic entschieden.
Beiträge von Matoa
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Gibt doch bei VW noch den grundierten.
Oder ist der auch schon entfallen? -
Oder halt noch nicht fertig. Wie meiner.
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Wenn er läuft zum Boschdienst fahren.
Die prüfen Batterie und Lichtmaschine.
Kostet nicht die Welt und du weißt was los ist. -
Also läuft der Zahnriemen nur über eine Nocke.
Der andere wird dann im Kopf über Kette angetrieben.
Man lernt ja nicht aus. -
Natürlich ist es aufwändig. Da hast du recht. Es klappt aber.
Ich bin den Schritt gegangen und habs getan. Gut ich hab als Basis auch nen VR. -
Zum Nockenwellen Tausch muß doch der Zahnriemen runter.
Oder ist das beim 16V anders? -
Warum ?
Sollte genauso gehen.
Dem Klimakompressor ist es wurst welcher Motor dran hängt. -
Anleitung war bei.
Hätte selbst ein Laie hinbekommen. -
Habe meine Sonde im VR auch von UniFit.
Die paßt auch beim 2E und andere (habs grad nicht im Kopf)
Habs nicht eingesehen für ne VR Sonde bei VW über 100€ zu löhnen.
Läuft Einwandfrei. Selbst die Kabelfaben haben gepaßt.-- Beitrag erweitert um 10:31 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:18 Uhr --
http://www.uni-fit.de/cgi-bin/basepo…op_de/suche_001
Das ist meine.
Ebenfalls ne OX 104 -
Wenn er das Brett eh raus hat.
Ich fand bei mir das es im Forum gut beschrieben ist wie es geht.
Zur Not gibts hier auch den ein oder anderen speci -
Warum nicht gleich Climatronic ?
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Richtig
Läuft über Relais. -
Werd den jetzigen Stecker kappen und verlängern auf die Beifahrerseite. Dann neue Pinne dran und gut ist.
Danke für die Hilfe. -
Der Motorkabelbaum ist Golf3 der Lichtkabelbaum Corrado.
Wenn ich mich recht entsinne ist der Temp.Fühler mit im Lichtbaum oder ??
Den Stecker auf die Beifahrerseite umlegen sollte nicht das Problem sein.
Nur die Länge macht mir Kopfschmerzen. -
Das ist mir soweit klar.
Mein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum endet beim Fahrerscheinwerfer.
Wie und womit komme ich zur Stoßstange? -
Gibts eigentlich noch ein Stück Kabelbaum für den Außen Temp. Fühler?
Mein Stecker endet auf der Fahrerseite am Scheinwerfer. Wenn ich mich recht entsinne sitzt der Fühler doch Beifahrerseite im Gitter der Stoßstange. -
die Lippe ist am Stoßfänger geschraubt.
Nicht ganz
Die Lippe wird auch durch das gesuchte Blech geschraubt. -
Ich denk mal er meint das Blech wo der Kühler draufsteht und die Lippe verschraubt wird.
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