Und leider ist die Pinbelegung der Schalter vom neuen Modell nicht in den VW Stromlaufplänen. Da sind überall die Belegungen vom alten Modell drin.
Beiträge von Matoa
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Der Öldruckgeber ist Original nicht vorhanden.
Das Kabel fängt in der Nähe Ölfilter an und hört bei der ZE auf.
Mehr ist nicht vorhanden. -
Das Kabel sollte bei jedem schon liegen.
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Würde mal den Riemen kontrolieren.
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Aber das auslösen der Sicherung hat doch nen Grund.
Zu 99% liegt es daran das der Motor schwerer läuft.
Da bringt es mir nichts die Sicherung zu ersetzen, wenn die Ursache noch vorhanden ist. -
Wenn du schon nen 3,0L hast.
Verbau ein Schaltsaugrohr und ne gescheite Auspuffanlage.
Das sollte reichen. -
Preis ist natürlich VW.
Hat nicht jeder nen Chef der Elektromeister ist. -
Über 3 Steine für ca 15Ps ???
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Der Corrado Wiederstand kostet ca 50€.
Das wollen viele nicht ausgeben.
Andersrum verreckt der Wiederstand da der Motor anfängt schwerer zu laufen.
Ob der Tausch gegen einen gebrauchten Motor sinnvoll ist??? -
Ich versuche heute Abend ein Bild zu machen. Die Stelle sitzt halt hinter der mitleren Strebe des Schloßträgers.
Ob du auch nen speciellen Trockner hast kann ich dir nicht sagen. Meiner (VR6) war problemlos zu bekommen.Zu deinen Umbau fragen kann ich leider nicht helfen.
Habs mal versucht einzufangen
http://www.bilder-space.de/show_img.php?i…g&size=originalIst aber leider nicht gut zu erkennen.
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Gebläse Klima/Nichtklima ist beim Corrado völlig anders.
Richtig.
Hab die Tage beim entrümpeln noch beide in Händen gehalten.
Der Klima Lüfter ist wesentlich größer. -
Paßt
Wie gesagt unterscheiden sich die Gebläse zwischen Klima und nicht Klima. -
Ich hab die Schläuche mit Klebeband verschlossen.
Tausch unbedingt den Trockner gleich mit.
Werd versuchen ein Bild zu machen. Sitzt direkt hinter dem Schloßträger. -
Frag doch mal Danilo hier aus dem Forum.
Der hat doch erst einen aus Holland geholt.
Der sollte doch genau Wissen was Sache ist. -
Meiner ist aus der Schweiz.
War letztes Jahr bei nem Prüfer um ein paar Dinge abzuklären.
Laut seiner Aussage hat er alle erforderlichen Daten. -
Such dir nen gescheiten Tüv Prüfer.
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Ich würd mir nen kompletten Motorkabelbaum besorgen. Ob das mischen klappt kann ich nicht sagen.
Ich hab nen 97er Kabelbaum drin und der paßte ohne was zu ändern an die ZE.
Starte doch im Forum ne Suche. Ebay ist nicht das Maß der Dinge.
Gibt hier ja so einige Schlachter. -
Brauchst ein Schloß mit dem entsprechenden Gestänge für ZV.
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Wirs doch ne Möglichkeit geben auf blau umzubauen.