Es glaubt doch wohl keiner dran, das der Staat Steuern ausläßt.
Beiträge von Matoa
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Längen sind identisch von Golf3.
Passen von der Länge sehr gut. -
War im Grunde kein Problem.
Da ich auf Mark20 umgebaut habe, brauchte ich nach hinten 2 Bremsleitungen.
Hab in dem Zuge alle neu gemacht. -
Einmal Original mit dem Einsatz im Refektor
http://www.bilder-space.de/show_img.php?i…g&size=originalGrad erst gesehenDas Teil bei ARZ ist richtig.
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Muß mal in den Keller gehen und schauen. Hab glaub ich noch eine Einheit.
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Warum E10 tanken wenn der normale Sprit das selbe kostet?
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Die LWR Mororen vom Passat hab ich nicht reinbekommen.
Die vom Corrado haben vorne keine Kugel, sondern eine Art Rechteck.
Dazu kommt der passende Adapter in den Refektor. -
Paßende Länge kaufen, unters Auto legen und zurecht biegen.
Hab ich grad hinter mir. -
Kurbelwellengehäuse Entlüftung.
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Sollte ich mich so verlesen haben?
Werd heute Abend nochmal genau nachlesen.Laut Stromlaufplan Nr.9 beide Relais an der Kühler Hutze.
Damit nehm ich alles zurück. -
Kenne den Klima G auch nur mit Lüftersteuergerät.
Auch nur dafür gibts Stromlaufpläne. -
Bloß keinen Chat.
Dann wird der Schreibweise hier ja noch beschissener. -
Genau das meine ich.
Er hat sich ja bis jetzt noch nicht ausgelassen, welches Problem er hat. -
Motor ist nun beim Instandsetzer zum aufbohren.
Wenn das so weiter geht, wirds dieses Jahr nichts mehr mit meinem Corrado.
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Die Schrauben sollte es im Zubehör geben.
Soweit die Maße bekannt sind. -
Da er aber im Motorraum sucht, geh ich mal von dem Kühlerrelais aus.(Heißt das Teil so?)
Am Dom Fahrerseite.
Gabs ja beim G nur in Verbindung mit Klima. -
Bei dem Preis geh ich mal von System Lukas aus.
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Würd für den Kettenkasten das Originale von VW nehmen.
Ist zwar teuer, aber du ärgerst dich schwarz, wenn du das Getriebe nochmal ausbaust, da der nicht dicht wird. -
Mit den Anbauteilen des Corrados möglich.
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Seit heute hat die Scheiß Karre Lagerschaden.
Ich brech so langsam.