Wenn du es so machst wie beschrieben zerstörst du nichts.
Beiträge von Matoa
-
-
Makaber.
Aber wenn dein Steuergerät defekt ist weißt du das der Rest paßt. -
Bin grad schon am schauen
T1H ist doch der Blinddarm. -
Kannst du nicht provisorisch Kl15 ans Steuergerät legen?
Somit kannst du eventuell das Steuergerät ausklammern. -
Welchen Status hast du aktuell??
-
Hab grad das Problem, das mein Tempomat mich auch ärgert. Leider auch noch anderes.
-
Gibt keine dummen fragen.
Du solltest zuerst das Motorsteuergerät auslesen.
Wenn dort Steuergerät gesperrt drin steht Fehler löschen und in das WfS Steuergerät gehen. Dann auf Anpassung Kanal 00.
Lernwert löschen und bestätigen.
Dann aus den Steuergeräten raus, ca 15sek warten und dann starten.
Geht zb mit VAG-Com Vollversion. -
Wenn es die WfS ist, neu anlernen und gut.
-
Da ich grad dabei bin.
Mein unterer Anschuß der Pumpe ist verschlossen -
Der Unterschied der Klimaleitungen liegt erstmal an der Befüllung.
R12 hat Anschlüsse zum schrauben R134a hat Anschlüsse zum "stecken".
Am Kondensator sind aber beide Varianten geschraubt. -
Vom Geber am Getriebe gehen drei Kabel weg! blau/weiß (Geschwindigkeitssignal GALA), schwarz und braun!
Das eigentliche GALA Signal kommt vom Tacho, nicht vom Getriebe.
-
Sorry, aber wenn ich mir ne Anlage für 700Steine zulege werd ich den Teufel tun und daran rumflexen.
Wie Jürgen schon schrieb, Lagerböcke markieren und an die selbe stelle wieder montieren. -
Seh ich genauso.
Achsböcke lösen und Achse langsam runterlassen.
Stoßdämper brauchen nicht ab, der Platz sollte reichen. -
Vielleicht kann Marco heute Abend nochmal gucken ob er da ne Verbindung zwischen schwarzen und schwarz/rotem Kabel hat.Ob es dir hilft?
Hab die Anlage vom Passat. Kann dir nicht sagen, wieweit sich die unterscheiden.
Kann aber trotzdem gerne schauen.Aus dem Passat Forum:
-braun Masse
-blau-weiß Gala
-schwarz-rot Bremslichtschalter
-blau-rot Zündungsplus
mehr ist beim Passat nicht anzuklemmen. -
Kabelfarbe hab ich nicht mehr auf dem Schirm.
Gehäuse war weiß. -
Bei mir war der Stecker weiß wenn ich mich recht entsinne.
-
Das artet hier ja noch aus.
Wenn du deinen Tempomat am laufen hast, bist du so gut darin, das du meinen machst -
Macht ja überhaupt keinen Sinn.
+12V vom Steuergerät zur Masse Bremsleuchte?
Müßte ja ein Kurzschluß sein, da die beiden Schalter öffner sind. -
Vielleicht liegt es an den Ketten.
Ich hab Simplex und kein rasseln. -
Schade das er nicht läuft.