Das Kabel verläuft mit dem Kabelstrang der ZV. In der Nähe des ABS Steuergerätes springt das Kabel aus dem Hauptbaum raus und verläuft in dem Hohlraum der A-Säule bis zu dem Türkontaktschalter.
Eigentlich brauchst du nicht viel zerlegen.
Bau den Türkontaktschalter raus. Der sollte 2 "Fähnchen "haben.
An dem einen hängt das Innenlicht, an dem anderen das Kabel der ZV.
Vielleicht hast du Glück, und das Kabel der ZV ist nur von dem Fähnchen abgerutscht(normaler Kabelschuh) und liegt jetzt irgendwo gegen Masse.
Beiträge von Matoa
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Habe komplette Maße von Dirk bekommen.
Werde am Samstag meine Flügel genau vermessen ob die von neuen oder alten Modell sind.
Ich geh mal davon aus das die vom neuen sind. Werde dann sehen, wie ich das angepaßt bekomme.So.
Hab die letzten Tage in der Garage verbracht.
Flügel sind definitiv neues Modell.
Aber ich bekomme den Spalt nicht wech.
Es ist auch keiner der Flügel verbogen.
So langsam weiß ich nicht mehr weiter. -
Die Masse Leitung geht seperat zum Steuergerät.
Würde die Leitung mal durchmessen ob die irgendwo durchgescheuert ist.
Zur Not erstmal eine fligende Verbindung herstellen. -
Richtig. Obwohl Zündung aus auch noch eine Rolle beim Abschalten spielt.
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Weil der Fehlerspeicher sich nicht auslesen läst.
Jeder VR läßt sich auslesen.
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Warum nicht erst mal den Fehlerspeicher auslesen, bevor wild Teile getauscht werden?
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Oben drüber sind seperate Reihen.
Bei mir waren die ABS Relais ganz weit oben überhalb der Lenksäule. -
Wieder ein Vorteil vom 16Bit.
Der begnügt sich mit normalem Super. -
Werd heute die Kante zur Stoßstange mal auf beiden Seiten vermessen.
Hab das Gefühl das da was nicht stimmt. -
Eigentlich gleichmäßig.
6-8mm -
ich muß nachhause. Und ich sitz hier noch bis min. 18Uhr fest.
So
7,5cm hab ich ebenfalls.
Also fallen Flügel vom alten als Fehlerquelle wech -
Hab es hier gefunden.
Das Bild meine ich.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…el+neues+modell -
Hinten ist es bei mir auch, das die Stoßstange minimal breiter ist.
Wird Zeit das ich nachhause komme zum messen.
Hat den jemand mal ein Maß vom Längsträger bis vordere Kante Flügel?
Kann jemand die Maße 9-10cm alt und 7,5cm neu von Radhauskante bis zum Knick bestätigen? -
Werd keute erstmal die Flügel vermessen und die Halter kontrollieren.
Bin mir eigentlich sicher, das ich die Flügel nach dem Kauf geprüft habe.
Könnte mir noch vorstellen das beim Lackierer als der Wagen auf dem Rollbrett stand da vorgestoßen bzw geschoben wurde und ein Flügel an der unteren Kante nicht mehr auf Maß ist.
Hat einer mal ein Maß für mich von Außenkante Längsträger bis Flügel Kante? -
Das Bild hilft schonmal weiter.
Hab grad mal gesucht,
Gemessen vom Radlauf bis in den Knick
altes ca 9-10cm
neues ca 7,5cm
Kann das jemand bestätigen?
Werd es heute Abend mal nachmessen.
Ich spreng die Karre wenn ich Flügel vom alten Modell habe -
Laut meinem Stamm Verkäufer Neues Modell.
Da gabs doch Maße für? -
Die Stoßstange liegt eng an den Halterungen an.
Karosse,Flügel und Stoßstange stammen von 3 verschiedenen Corrados.
Gibt kein vorher, ich puzzel mir grad den Wagen neu zusammen. -
Selbst wenn es die Lagerung der Stange ist, wie bekomme ich den Spalt auf beiden Seiten kleiner?
Wenn ich es auf der einen Seite weiter ran drücke, wird der Spalt auf der anderen Seite viel größer.
Die Stange auf meinen Bildern ist mittig montiert. -
Die Stoßstage geht relativ leicht drauf.
Viel Spiel hab ich ja auch nicht.
Kann doch nicht sein der riesen Spalt. -
Bin grad an meiner vorderen Stoßstange am verzweifeln.
Irgendwie bekomme ich die nicht gescheit montiert.
Der Abstand Flügel zur Stange kann doch so nicht gewollt sein.
http://www.bilder-space.de/show_img.php?i…g&size=original
http://www.bilder-space.de/show_img.php?i…g&size=original
Stange hängt in den seitlichen Führungen ist aber noch nicht verschraubt.
Das verschrauben ändert aber auch nichts an der Position.
Stange und Flügel ist neues Modell.
Hat mal jemand ein Vergleichsbild wie es aussehen soll?