Super
genau der ist es.
Wenn das Blech bei dir nur rumliegt würde ich es dir abnehmen.
Ne, hab mir jetzt nen 4Zylinder Träger besorgt, und werd aus meinem alten verbogenen Träger mir das Stück raustrennen.
Für die super Bilder.
Super
genau der ist es.
Wenn das Blech bei dir nur rumliegt würde ich es dir abnehmen.
Ne, hab mir jetzt nen 4Zylinder Träger besorgt, und werd aus meinem alten verbogenen Träger mir das Stück raustrennen.
Für die super Bilder.
Steine = Bremsklötze
Wenn du dir schon die Mühe machst, dann richtig.
Laufbahnen kontrollieren und gegebenenfalls neu hohnen.
Maße und Bilder werden noch gesucht.
Gibt nur Unterschiede 4Zylinder zu 6Zylinder
Google Übersetzer
Hatte damals zum Sandstrahlen nen 2ten Kompressor mit ans Netz gehängt.
So selten wie ich Sandstrahlt habe, hab ich keinen Sinn drin gesehen mir deswegen einen größeren zu kaufen.
Bei der Originalen DWA ist das richtig.
Hier handelt es sich aber um was nachgerüstetes.
Richtig.
Es gibt bei VW auch keinen Ersatz für die Birne.
Also wenn das Licht hin ist, komplette Blende neu kaufen.
Wie es beim Golf2 ist weiß ich nicht.
Bilder kann ich auch nicht machen, da ich die Blende nicht mehr habe.
@ Smolly
Genau den Halter meine ich. Bin die Faxen langsam leid und werd mir selber was bauen.
@ Goldfighter
Kann dir grad nicht folgen.
Die Birne ist in dem Sockel fest drinnen.
Zum tauschen die alte Birne aus dem Sockel rausbrechen und
den Sockel von den Resten befreien.
Mit nen Dremel 2 kleine Löcher in den Boden des Sockels bohren.
Birne hatte ich damals aus einem alten Schalter.
Diese Birne sollte 2 lange Füße haben.
Birne einfädeln und von hinten an den Pinnen verlöten.
Wie das Teil ausschaut ist mir bekannt.
Mir geht es nur um den Halter, den 6von 4Zylinder unterscheidet.
Daher bräuchte ich ein Bild, am besten mit Maßen, wo der besagte zusätzliche Halter beim 6Zylinder zu sehen ist.
Da ich die Suche leid bin werde ich mir selber was Originalgetreu nachbauen.
Da ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Wird dir nichts überbleiben als die Kabel zu verfolgen.
Macht keinen Sinn schwarz auf schwarz.
Wo wa ich bloß mit den Gedanken?
Ups
Waren die aus dem alten nicht schwarz?
Wenn nicht nehm ich+meine A7ssage netürlichzurück.
Obwohl es wieße Zeiger nie ab Werk gab.
Da scheiden sich die Geister.
Die einen schaffen es mit eingebauten Brett, die anderen bauen es raus.
Man sieht auf den Bildern aber schön, wie es anfängt mit der verkorkerei.
Der grössere Filter soll durch die grössere Füllmenge die Öltemp senken damit es nicht mehr zu den Verkokungen kommt.
Soll angeblich
Hat bei mir leider nichts gebracht.