Chip, kann ich nicht sagen, als ich ihn kaufte war ein 68er laderrad verbaut, könnte also durchaus sein.
Grundeinstellung hab ich nur in Form von CO-Wert Einstellung gemacht, was gehöhrt sonst noch zur Grundeinstellung?
Beiträge von Gri60
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Wenn ich das lsv abstecke, läuft er, hat aber zu wenig Standgas!
Im groß und Ganzen gehts eigentlich nur darum, dass ich im Kalten Zustand zu wenig Standgas habe!
Zurzeit hab ich die Standgasschraube an der Drosselklappe so eingestellt, dass er im kalten Zustand ca. 800upm hat, aber wenn er warm ist, steht er bei ca. 1400upm schwankend. -
Also meiner hat eine K&N Platte ohne Reso-Rohr, RS-Auslass und was meiner Meinung nach am Meisten pfeifen bringt ist das Rohr von der Drosselklappe zum Llk vom neuen Modell mit dem rechtwinkligen Schlauch an der Drosselklappe, seit ich dieses Rohr drin habe pfeift er wirklich wie ***, mit orginalem Laderrad!
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Müsste theoretisch auch in Ordnung sein, wenn ich den Stecker vom blauen Fühnler abziehe, verändert sich die Drehzahl!
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Im warmen Zustand läuft er optimal!
Keine Ahnung ob mein Zündverteiler funktioniert, gibt es eine Möglichkeit den zu prüfen? -
Hallo!
Habe das Problem bei meinem Corrado, das er im kalten Zustand, wenn ich das Gas antippe auf fast 3000upm hochdreht und dann fast absäuft, danach geht die Drehzahl wieder hoch auf Standgas! Wenn ich das LSV ausstecke läuft er! Habe ich es evtl. falsch eingestellt oder ist es kaputt?Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Sorry muss mich korrigieren: Wenn ich das LSV ausstecke hat er im klaten Zustand gar keine Leerlaufdrehzahl mehr. Säuft also immer ab, wenn ich vom Gas gehe!
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Hallo,hatte letzte Woche das gleiche Problem,bei mir war es der Zündverteiler,danach war alles wieder ok
Danke!
Kann ich den irgendwie prüfen, ohne mir nen neuen zu besorgen? -
kann man das lsv einstellen ???
Jap, unter dem Schlauch der zum Bypass führt ist am LSV eine kleine 2,5er Madenschraube! Es sollte so eingestellt sein das so wenig Luft wie möglich durchkommt!
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So das es ein bisschen Luft durchlässt, also die Stiftschraube ist vorne ziehmlich bündig... schwer zu beschreiben!
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Unterdruckschläuche sind neu!
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Was muss ich da nachschauen bzw prüfen?
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Ist auch neu! Wie groß ist dienn die Wahrscheinlichkeit das an beiden lsv´s der gleiche Defekt besteht?
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Ich hab auch schon ein anderes LSV probiert, das selbe Problem!
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Hallo!
Habe das Problem bei meinem Corrado, das er im kalten Zustand, wenn ich das Gas antippe auf fast 3000upm hochdreht und dann fast absäuft, danach geht die Drehzahl wieder hoch auf Standgas! Wenn ich das LSV ausstecke läuft er! Habe ich es evtl. falsch eingestellt oder ist es kaputt?Ich hoffe ihr könnt mir helfen
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Also meine Labda regelt!
Muss ich der Drosselklappe einfach nur bei dem Schalter der bei Standgas betätigt ist den Duchgang prüfen? -
Hallo!
Ich habe leider immernoch das Problem mit meinem Leerlauf!
Wenn ich die Kupplung drücke ist mein Standgas bei ca 1500upm und geht langsam auf 2000upm hoch!
Ich habe das LSV gewechselt, neue Temperaturgeber eingebaut und die Unterdruckschläuche gewechselt.
Wenn ich den Stecker des blauen Temperaturgebers abziehe läuft er im Standgas optimal bei 850upm.
Was könnte das noch sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!MfG
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Ok Danke!
Du meinst zwischen Benzindruckregler und Ansaugbrücke, oder? -
Hallo!
Ich bin gerade dabei meine Unterdruckschläuche zu wechsen!
Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Der Unterdruckschlauch zwischen Steuergerät und Drosselklappe soll genau einen Meter lang sein, aber bei mir ist ein zusätzliches Ladedruckmanometer mit einem T- Stück an diesem Schlauch angeschlossen.
Muss ich die Länge des Manometerschlauches von dem vorgegebenen Meter des Orginalschlauches abziehn, so das die gesamte Länge einen Meter beträgt. Oder soll ich den orginalen Schlauch einfach duchschneiden und das T-Stück dazwischenhängen? -
Bitte schick mir Unterdruckplan an r.bachlehner@web.de
was haben die Unterdruckschläuche für einen Innendurchmesser?
Danke schonmal! -
LSV, blauer Fühler und Drosselklappe wurden schon erneuert!
Wie prüf ich denn die Unterdruckschläuche bzw. wo sind alle Unterdruckschläuche!