Beiträge von Gumulle

    hallo,
    hat jemand vieleicht eine ahnung woher ich die ganzen einzelnen stecker die im motorraum so verbaut sind neu bekomen kann?:confused: falls es die überhaupt noch gibt.
    ich möchte die komplette verdrahtung inkl. stecker neu machen da viele isolierungen der drähte brüchig und auch einige stecker zum teil gebrochen sind.


    bin für jede hilfe dankbar

    danke für die schnelle hilfe!!!!
    scheint so als wäre er termostat defekt. hab den stecker vom termostat abgezogen die zwei äusseren kontakte überbrückt und der lüfter lief.


    kann das sein das die temperaturanzeige im tacho deswegen nicht funktioniert oder gibs nochmal ein termostat?


    achja ich habe einen us corrado. ex g60 jetz 2.0l 16V turbo.
    der kühler ist aber noch g60 und die klima musste wegen platzmangel leider raus.:heul:

    hallo,
    ich hab ein problem mit meinem drehzahlmesser, und zwar mit den anschlüssen. es gib insgesamt 4 drähte rot, gelb, schwarz, die sind
    klar ist einmal dauer plus, zündung und masse, und jetzt noch der grüne für das signal den hab ich an der zündspule am grünen draht mit dran. der selbsttest vom drehzahlmesser funktioniert dann zeigt er mit die bordspannung an und schaltet anschliessen um auf die drehzahlmessfunktion aber da steht dann eine null und weiter zeigt er mir nix an. das teil hab ich nagelneu bekommen kann es sein das er defekt ist?
    um hilfe wäre ich sehr dankbar