ok dann hab ich ja doch knapp 1bar ladedruck ,hab mir echt schon sorgen gemacht ....
Beiträge von Lacklecker
-
-
ja wenn dem so ist dann binn ich zufrieden ,habe halt nur gelesen bei den werten das manche da halt über 1000 stehen haben oder so wie du 242 ....wieso steht der denn im stand bei 300 weisst du das ?? oder sind die 300 unterdruck ?? und wie bist du zufrieden mit dem 65er rad ???
-
kann mir keiner sagen wieviel ladedruck ich fahr nach mfa ?? habe wie gesagt drei stellen da stehn und bin im 4ten gang vollgas gefahren bis drehzahlende und habe halt 965 stehen gehabt ,sind das jetzt 0,965 bar oder wie rechnet sich das ?? und im stand hatte ich 300 da stehn bzw schwankte zwischen 290 und 300 .....
-
so bin vorhin mal nach mfa gefahren ,habe bei 6000 umdrehungen die zahl 965 stehen gehabt ,also habe ich dann knapp 1 bar ladedruck ??
-
habe die beigen drin also sollte es daran nicht liegen ....weil hatte ja erst knapp 1 bar ladedruck ...habe zwar nocke und fächer drin was den druck senkt aber sollten doch wohl knapp 1 bar anliegen denk ich ...
-
jup genauso gings mir ja auch daher jetzt der aber lauter wird der dadurch wirklich muss man ja wohl sagen ....kann es vielleicht auch sein das doch mein lsv tickt und ladedruck ablässt ?? wie kann ich das feststellen ??
-
also will ja nicht sagen das der schlecht geht ne aber dachte eigentlich das der doch nen bischen besser geht ..jo werd ich mal machen morgen messen per mfa mal gucken was dabei rum kommt ....bist mit dem 100 zeller zufrieden ??
-
so hol das thema nochmal hoch und zwar war mein kat defekt, ist zerbröselt ,habe mir nun einen 100 zeller geholt ,heute verbaut ,ausserdem nen laderrad aus stahl und nen neuen riemen....soweit sogut ,bin losgefahren bis 90 grad öltemperatur war,dann gas gegeben und anzeige ist bis 0,83 gegangen,danach stehen geblieben obwohl ich noch schneller wurde ....kann mir jemand erklären wieso der ladedruck nicht wie vorher auch auf 0,9 ansteigt sondern dann bei 0,83 stehen bleibt bzw wieder abbaut ??
-
jörg bist du dir denn sicher das es am strom liegt ? weil du ja geschrieben hast das es nur auftritt wenn dein auto warm gefahren ist ,wenns am strom liegen würde wäre das ja grundsätzlich der fall mit den stromschwankungen oder ? habe auch mein regler getauscht gehabt ,hab auch einen von hella genommen mit 14,5 volt ladespannung , wie siehts denn bei dir aus mit musik ?? was hast du alles verbaut ??
-
hehe will nicht wissen wie schnell bei dem das taxometer läuft
-
klingt echt interessant was die da so machen ...video sagt ja nicht wirklich viel aus aber wenn der verdränger wirklich so gut ist dann wirds den wohl bald zu kaufen geben denk ich abwarten was die tests ergeben ....
-
toby guck doch mal hier http://www.lambda-tuning.de/ suchst du sowas ??
-
sollen auch wohl passen aber ein bischen höher sein als die fürn g60 ...kosten tun die glaub ich ungefähr gleich viel ....also es gibt welche von sachs für 40 euro stück ....
-
nimm einfach die originalen von vw sind besser als zubehördinger zb von bonrath ....
-
nö das darf normal nicht ...aber domlager falsch einbauen geht normal nicht die passen ja nur "einmal" ..also wenn du zuviel spiel hast dann sollte das wohl auf sein ,gerade wenn du über schlaglöcher fährst und es dann knallt ist es meist das domlager ....
-
ach so na dann gehts ja ...habe heute meinen schlauch der vom lader zum ladeluftkühler geht neu gemacht,hatte ja vorher den reduzierer plus aluverbinder und nen 90 grad bogen ....jetzt hab ich den schlauch vom bartek drin und nu ist wieder alles toppi hört sich jetzt richtig schön brummig an und geht auch noch besser
-
nicht das mich jemand falsch versteht wollt nur wissen wie sich ne symetrische verhält im bezug auf ladedruck,anzug usw ...
-
axo jo dann ist das ähnlich wie bei mir was istn der unterschied zwischen deiner sysmetrischen nocke und meiner asymetrischen ??
-
jörg hast du eigentlich nen fächer verbaut ?? also mit dem 65er fahre ich bei meinem setup jetzt knapp 1 bar ...und ich denke das ist normal weil habe ja fächer von tezet,nocke das schluckt ja alles ladedruck obwohl er dennoch mehr leistung hat .
-
jo stimmt wohl ...musst mich mal mit deinem mitnehmen dann kann ich mal vergleichen