jup das mit dem rohr etwas biegen geht auch ,dann kann man noch stärkere gummis nehmen und die beiden halter für den esd etwas nach oben biegen dann liegt der auch höher und man kann hinten weiter runter habs bei mir auch so gemacht weil ich vorher auch ne keilform hatte wollte das aber nicht mehr und so hab ich das dann gemacht ,funzt prima ....
Beiträge von Lacklecker
-
-
woran kann man denn erkennen welche variante man angezeigt bekommt ,bzw wovon hängt das ab welchen wert man angezeigt bekommt ?? vom Baujahr ? weil wenn man jetzt so wie ich 965 als wert angezeigt bekomm sollten das ja eigentlich knapp 1 bar sein ,was aber wenn da was mitm druck nicht stimmt und ich eigentlich ne anzeige habe die mir 4 stellen anzeigen würde ??
-
sach mal bescheid wenn der wagen wieder läuft was bei rum gekommen ist wegen leistung
-
was für nen stecker brauchst denn ?? den dreipoligen ??
-
habs gerade probiert ,fensterheber lassen sich nach 10 minuten nicht mehr bedienen,wenn man die Tür aufmacht hört man so ein Klacken ist das das was du meinst Jonny Flash was vom Steuergerät kommt ??
-
kann ich das denn auch so prüfen das ich das Farerfenster runter mache,tür zu auto abschliesse ,10 minuten warte und dann versuche das fenster zu schliessen ?? dürfte dann nicht mehr gehen oder ? will ja nicht 10 minuten im auto drin sitzen
-
also kann man sagen das wenn man das Auto abstellt , die Fensterheber nur noch ca 10 Minuten zu bedienen sein dürfen ?? danach nicht mehr ??
-
Wünsche allen Vätern hier im Forum nen schönen Tag lasst euch ein bischen verwöhnen ...
-
so habe meine wischer jetzt dran und muss sagen sehen erstens echt sehr gut aus (man sieht sie wirklich nicht mehr viel ) und zweitens wischen die richtig vernünftig habe wie schon gesagt zweimal fahrerseite und kann beide wischerarme auch bei geschlossener haube hoch klappen kein problem bild mach ich morgen .....
-
jup werd ich machen
-
also habe meine heute bestellt bei vw muss etwas über 120 zahlen mal sehn ob sich das lohnt bekomm die morgen früh aber schon lustig wenn man sagt zweimal Fahrerseite bitte ,wie die da erst mal komisch gucken
-
habe das auch das der spoiler bei zuviel druck vom subwoofer vibriert ....aber alles fest denke das die wohl mit der zeit einfach nen bischen ausleiern ...
-
alles klar danke dann wird ich morgen mal zum freundlichen und die sachen da bestellen
-
also lieber zweimal fahrerseite oder ?
-
flo_g60 : hast du denn zweimal fahrerseite vom lupo genommen ?? weisst du die aktuellen teilenummern die man braucht für arme und blätter ??
-
jup hehe tachogewichte für höheres drehmoment sehr geil ....
-
Ich habe mir die folgende Nummern gekauft und montiert:
je 2x:
1J1955425G Wischerblatt
6x1955409C Wischerarm
3B7955205 Kappe (ist die Halterung des W-blatts am W-Arm und war an 1J1955425G schon dran, war also unnötig)
1j0955205a 9B9 Abdeckung schwarz (Das ist die Schraubenabdeckung am Zapfen)In der Bucht hätte es ein Set deutlich günstiger gegeben, aber da die mit die Teilenummern nicht nennen konnten/wollten, habe ich das sein lassen.
Ich dachte immer, der Zapfen und die Öffnung des W-Arms hätten jeweis ein Raster, aber nur der Zapfen hat eins. War beim alten Arm aber auch so.
Ist montiert, hochklappbar, sieht besser aus als die alten und wischen tut's auch. Der echte Regentest steht noch aus. Ab 160km/h haben die alten Wasser stehen lassen, mal sehen ob die Aeros das besser können.
Thomas
sind die nummern noch aktuell ??? da mein wischer fahrerseite den geist aufgegeben hat wollt ich dann auch wohl mal die lupo wischer holen ....
-
ist der lader nagelneu oder gebraucht gekauft ?? überholt oder nur gesagt das er überholt wurde ??
-
ja ne is klar ne ne ich glaub das tu ich mir nicht an das dann doch zuviel denk ich mal ...onwohl wenn du zuerst nen 62er drauf machst dann überleg ichs mir vielleicht he he
-
siehst du genauso mach ichs auch ,hab vorhin auch mal drauf geachtet was du gesagt hast mitm ladedruck ,bei mir liegt ab 2500 U schon ladedruck von 0,85 an ...ist also alles so wies sein sollte ...dank dir nochmal für die nette hilfe