ja schade um den bmw aber wer so fährt hat se doch echt nicht mehr alle ....
Beiträge von Lacklecker
-
-
Wessels u müller mal versuchen die haben auch viele farben da und mischen auch an
-
ja solltest du ohne probleme rein bekommen habe selber welche mit nem dicken magneten drin und die passen so gerade eben noch ....und kabel würd ich immer neu machen weil das alte wirklich sehr dünn ist
-
also ich habe son ähnliches problem bei mir ist es so das im stand der leerlauf bei 1100 steht und ich weiss nicht woher das kommen kann jemand ne idee ??? eingestellt is der richtig ....
-
meiner fährt laut tacho 250 denk aber mal das man da noch ca 10 km abziehn muss wegen ungenau ....
-
ruf den andre doch mal an und sach ihm du kommst von mir die hat er mein ich auch als compo system da ...stehen nur nicht alle teile drin im shop
-
hmm ok ich werd mal gucken das ich das doch irgendwie hin bekomm weil mich würd ja auch mal interessieren ob die so richtig verbaut ist ...geht aber normal nicht anders ....
-
hi also schlecht sind die auf keinen fall und ich kenn die nokias auch und die Xetec sind auf jeden fall besser du bekommst die bei http://www.sound-solution.de
-
ich bekomm die bilder nicht drauf keine ahnung wieso das net funzt ...wie soll i das denn machen ?? kann mir keiner helfen ??
-
hehe der mit dem ersten BMW hat echt ein wech ....da find ich den auffem fahrrad echt mal toll
-
also ich habe auch einen von ps bra production und die dinger sitzen echt super gut habe damit auch noch keinerlei probleme gehabt ...
Edit Thomas: Der Marktplatz befindet sich in einem anderen Unterforum
-
also wenn du wirklich nur günstige lautsprecher suchst dann kann ich dir Xetec vector V4 CX empfehlen kosten 39 euro und die kannst du sehr gut direkt am radio anschliessen hören sich echt nett an haben 80 watt und kannst du ohne probleme in die türen einbauen an den original plätzen
-
ok werd ich morgen mal versuchen krieg das so nicht hin mach ich aber morgen ganz sicher
-
jo habe zwar schon einen rado von nem bekannten der mal bei karmann gearbeitet hat aber da ist schon so viel kaputt gewesen daher werd ich mir wohl auch einen holen ....weiss jemand obs die auch irgendwo in ner anderen farbe gibt ????
-
Sehr sehr geil geworden dein Ausbau habe dein Auto glaub ich mal bei ner Reportage im tv gesehn echt schick aber richtig viel arbeit hast du sehr gut hin bekommen
-
klar habe sie ja schon so verbaut mach heut mal bilder nur wie kann ich die hier rein setzen ??? komm damit nicht so ganz klar
-
habe mir auch neue reifen vor zwei wochen geholt (semperit) 215/40/16 und muss sagen die felge sieht man noch echt gut und der reifen ist wirklich top ....nicht zu weich und nicht so knallhart also eigentlich genau passend wenn man etwas länger was von haben will ......kostenpunkt für 4 stück waren 480 taler
-
also ich habe bei mir 13er von audio system verbaut mit nem stabilen holzrahmen sitzen bomben fest in der tür und machen echt gut dampf ...würd sie aber immer nur an ner endstufe betreiben da du am radio nie richtig leistung zur verfügung hast ....
-
Habe mir jetzt vor ein paar tagen auch eine strebe geholt von wiechers racing und die verläuft auch nicht an der Wand sondern so wie bei den meisten vor dem behälter ...habe mich erst gewundert aber anscheinend muss das ja so sein oder ????
-
gerne muss nur erst mal hier klar kommen mit bildern hochladen usw ..aber ich stell morgen welche rein