also habe gestern nochmal geschaut habe eins vom ventildeckel zur zündspule (sieht noch ganz ok aus) und eins vorne rechts oben was wohl denk ich mal zur haube gehn sollte aber das ist abgerissen ....sonst habe ich keine weiteren gefunden ....wäre schön wenn mal jemand nen bild hätte wo man sieht wo die besagten kabel noch hin sollen ....
Beiträge von Lacklecker
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oha ....also habe ja die tage meine neue nocke verbaut und da war ein son plattes kabel am deckel ??? denk mal das war wohl das masseband ??? aber hatte da nur eins ist dat normal ???oder ist das andere eigentlich auch da nur weg ???
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Also ich habe bei mir 2 endstufen drin von eton und habe halt ne optima batterie und nen 2farad kondensator ....mir reicht das voll und ganz....habe meinen von sound sollution in ibbenbüren für 89 euro von AIV ...
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schreib bitte mal genau was das jetzt genau war ...weil ich habe genau dasselbe problem vielleicht liegts ja auch dran ...habe nämlich auch schon alles getauscht und keine besserung .....
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also die optima red top findest du zb bei ACR in Osna ...oder bei carhifi store bünde ist ja da deine ecke und kondensatoren findest du sicher auch da
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also würd mal sagen du baust dir zb ne optima red top ein ....kostet zwar nen bischen was aber sind echt gut die dinger ....weil wenn du ne gute bat hast muss der cap nicht zwangsweise viel farad haben ....
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also ich habe auch gestern gemerkt das der kleine schlauch zur einspritzleiste undicht ist ....waren auch diese komischen schellen drauf ...zwar bombenfest aber der schlauch an sich war lose drauf ....habe jetzt andere schellen genommen und jetzt ists da dicht ....welche schläuche können denn noch lecken ???weil meiner stinkt auch sehr oft nach sprit ......
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Also ich kenn das so das du Hydros eigentlich recht lange fahren kannst bis die mal auf sind .....
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habe auch keine düsen verbaut ....wollt mir wohl mal welche vom mercedes holen die kann man direkt an den wischerarm machen .....
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also soweit läuft er wieder ...war wohl der anlasser ...werd aber morgen bzw heute inne werkstatt ....weil der anlasser hat ja mitm leerlauf nix zu tun ....
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Lsv habe ich schon gereinigt ....habe jetzt das problem bin heute morgen inne city gefahren und wollt gerade wieder los ....wagen springt nicht mehr an ....kann mir jemand helfen ????
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werd morgen mal noch wieder paar sachen probieren ....also zzp stimmt ,unterdruckleitungen sind ok, aber den leerlaufschalter habe ich noch nicht nachgeschaut ob der funzt ....naja werd morgen mal gucken ....
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ok dann bin ich schonmal beruhigt ....nur halt der leerlauf kotzt mich so langsam nen bischen an .....hatte den ja auf 800 gestellt und jetzt ist er wieder bei 1000 versteh das nicht mehr .....
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ok werd mir morgen mal ne neue schraube holen mit ring ....wenn der klopfende verbrennung hat was mach ich da ??? war vorhin nochmal los also komm jetzt auf 0,9bar ladedruck ....hatte sonst immer 1 bar...
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so habe den vorhin eingestellt....naja was soll i sagen läuft wohl besser nur die drehzahl schwankt immer noch nen bischen hin und her .....und habe jetzt 0,2 bar ladedruck weniger als vorher ist das normal ???habe festgestellt das meine standgasschraube sehr leicht zu verstellen geht ist das richtig ???
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ok dank dir werdi ch nachher mal so versuchen und gucken was er dann macht ...schreibs dann rein wie er läuft .....
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bleibt der wert denn dann auch wenn ich den so wieder einbaue ??? ich meine nur einstelln dann wieder rein den poti .....speichert das stg das dann auch so ??? also wenn ich das richtig verstanden habe müsste meiner ja mit 1800 viel zu fett laufen ....kann das dann auch daher kommen das der im stand wenn er kalt ist fast aus geht ???
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ja werd ich mal machen wo stell ich den denn ein bzw wie ??? habe den zwar ausgebaut aber wo ich den einstell weiss ich nicht ....
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habe den im kalten zustand gemessen ....aber was hat der wert des potis mit meiner drehzahl zu tun ?? kann mir jemand das mal erklären ...steh gerade auffem schlauch ....
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habe ich gemacht und hatte 1800 ohm ???? liegt der somit komplett daneben ??? also muss ich den einstellen lassen auf wieviel genau ???