Beiträge von Lacklecker

    also meine frage : bin gestern erstes mal richtig vollgas gefahren seid ich den grossen llk drin habe und was mich gewundert hat das der bis 0,6 bar normal hoch dreht aber dann bis 1 bar immer stockweise geht ....so abgehackt quasi ...weiss jemand woran sowas liegen kann ??? im unterdruck habe ich das auch wenn ich vom gas geh dann geht der ladedruck auch erst auf -0,5 und von da aus dann abgehackt auf -0,8 bar runter ....bitte um hilfe :danke:

    also ich habe das ja auch gehabt mit dem leerlauf ....habe den einstellen lassen und jetzt ist er im stand normal bei 850 nur wenn ich so wie du an ner ampel zum stehen komme geht der auch erst bischen runter und dann wieder auf normal ....hab den fehler auch noch nicht gefunden vielleicht liegts am steuergerät ....habe mal gehört das die alten baujahre da wohl eh mal probleme hatten mitm leerlauf ....

    wovon ist das denn abhängig wieviel bar minus der anzeigt im stand ??? habe die tage mal meine dichtung vorm kat neu gemacht und in den kat rein geleuchtet der war oben normal und unten wohl schon schräg .....aber hat der kat was mit dem unterdruck zu tun wohl eher nicht oder ????

    ja das der im leerlauf im unterdruck geht weiss ich :) nur versteh ich nicht wieso der im stand auch wenn er warm ist bei -0,4 bar ist und nicht wie sonst bei meinen anderen g60 bzw g40 bei -0,7 bar steht ??? wo könnte denn was undicht sein ??? also llk schliesse ich aus habe ich jetzt am wochenende den grossen eingebaut .....kann das vielleicht auch am chip liegen ???

    also meine frage ist ob es normal ist im stand -0,4 bar zu haben ??? hatte damals in meinem g40 die gleiche anzeige und die war immer bei -0,8bar im stand ....das sollte wohl normal sein habe ich gehört aber wie kann das sein das ich jetzt beim rado -0,4 bar habe im stand ??? und wie wird dieser wert vereändert bzw woran kann das liegen das der bei mir jetzt so hoch ist ???

    jo hatte ich auch schon dran gedacht aber habe jetzt auch den bogen bestellt von da und mal gucken so wie trayder sagt werd dann auch falls der bogen mal verreckt mir einen aus silikon holen ....

    also ich denk mal das wenn dir der ,der den lader verkauft hat soviel ahnung davon hat was stiften ist und dieses verneint dann sollte wolh woanders irgendwo das problem sein .....gibts eigentlich keine ungefähr tabelle auch für laien wo man in etwa ladedruckwerte bekommt damit man weiss zb was nen rs lader mit dem und dem rad an druck macht ...

    besitze keine klima ....aber wassergekühlter llk hört sich gut an habe ich schon gesehn beim markus und der ist sehr zufrieden damit ...kostet aber auch ne ganze ecke mehr wie halt nen llk vom golf .....

    ja ok hab mir das schon gedacht ....problem ist jetzt nur das ich bisher keinen llk gefunden habe ....ich weiss gehört hier nicht hin aber kennt zufällig noch jemand ne adresse wo man nen llk her bekommt ??? bei vw gibts die nicht mehr zu kaufen .....