also meine frage : bin gestern erstes mal richtig vollgas gefahren seid ich den grossen llk drin habe und was mich gewundert hat das der bis 0,6 bar normal hoch dreht aber dann bis 1 bar immer stockweise geht ....so abgehackt quasi ...weiss jemand woran sowas liegen kann ??? im unterdruck habe ich das auch wenn ich vom gas geh dann geht der ladedruck auch erst auf -0,5 und von da aus dann abgehackt auf -0,8 bar runter ....bitte um hilfe
Beiträge von Lacklecker
-
-
kann das denn am steuergerät liegen vielleicht ??? habe auch beide fühler neu ,eingestellt usw ....kabel auch alle in ordnung ....
-
also ich habe das ja auch gehabt mit dem leerlauf ....habe den einstellen lassen und jetzt ist er im stand normal bei 850 nur wenn ich so wie du an ner ampel zum stehen komme geht der auch erst bischen runter und dann wieder auf normal ....hab den fehler auch noch nicht gefunden vielleicht liegts am steuergerät ....habe mal gehört das die alten baujahre da wohl eh mal probleme hatten mitm leerlauf ....
-
wovon ist das denn abhängig wieviel bar minus der anzeigt im stand ??? habe die tage mal meine dichtung vorm kat neu gemacht und in den kat rein geleuchtet der war oben normal und unten wohl schon schräg .....aber hat der kat was mit dem unterdruck zu tun wohl eher nicht oder ????
-
Also ja habe ne schrick nocke verbaut macht das denn so viel aus ??? bzw wird der druck dann im unterdruckbereich weniger ????
-
ja das der im leerlauf im unterdruck geht weiss ich nur versteh ich nicht wieso der im stand auch wenn er warm ist bei -0,4 bar ist und nicht wie sonst bei meinen anderen g60 bzw g40 bei -0,7 bar steht ??? wo könnte denn was undicht sein ??? also llk schliesse ich aus habe ich jetzt am wochenende den grossen eingebaut .....kann das vielleicht auch am chip liegen ???
-
also meine frage ist ob es normal ist im stand -0,4 bar zu haben ??? hatte damals in meinem g40 die gleiche anzeige und die war immer bei -0,8bar im stand ....das sollte wohl normal sein habe ich gehört aber wie kann das sein das ich jetzt beim rado -0,4 bar habe im stand ??? und wie wird dieser wert vereändert bzw woran kann das liegen das der bei mir jetzt so hoch ist ???
-
jo das stimmt wohl .....hoffe mal ich bekomm meinen bogen morgen hatte der am tele mir aber eigentlich zugesichert das der morgen spätestens da ist ....naja mal sehn ne .....
-
jo hatte ich auch schon dran gedacht aber habe jetzt auch den bogen bestellt von da und mal gucken so wie trayder sagt werd dann auch falls der bogen mal verreckt mir einen aus silikon holen ....
-
wieso letzter saftladen ???? nicht gut da ?? wollt mir jetzt den von arz holen trayder kennst du den ??? qualität ??passgenau ????
-
also llk habe ich jetzt schon ....suche jetzt "nur" noch den 180 grad bogen plus dichtung ....rest hab ich auch schon,schläuche usw ....
-
also ich denk mal das wenn dir der ,der den lader verkauft hat soviel ahnung davon hat was stiften ist und dieses verneint dann sollte wolh woanders irgendwo das problem sein .....gibts eigentlich keine ungefähr tabelle auch für laien wo man in etwa ladedruckwerte bekommt damit man weiss zb was nen rs lader mit dem und dem rad an druck macht ...
-
ja ok ....aber die die da angeboten wird ist ja ne komplette anlage bis auf den fächer halt ....
-
habe den wagen jetzt bei brügge einstellen lassen und seiddem läuft er wieder gut bis auf das er im stand gaaanz minimal kurz runter geht aber dann bleibt er auf 800 u ...und sehr ruhig
-
und was ist mit ansprechverhalten ?? ich meine leistung wird der wohl nicht brigen oder ???
-
aber ist ja keine gruppe a mit nem 54er durchmesser oder ?? macht sich da auch leistung bemerkbar bzw schnellerer schadstoffausstoss ???
-
habe bei http://www.sporauspuff-billiger.de ne supersprint komplettanlage gesehn für corrado g60 bis bj 91 für 445 taler ....jetzt meine frage da steht das man die nicht eintragen muss stimmt das ???? und hat vieleicht jemand so ne anlage drunter und kann was über sound usw sagen ??? weil normal sind die doch teurer oder ???
-
nein also das kann ich mir nicht vorstellen den llk den du meinst das ist doch der vom ebay für 199 oder ??? und der soll nix taugen hab ich gehört....
-
besitze keine klima ....aber wassergekühlter llk hört sich gut an habe ich schon gesehn beim markus und der ist sehr zufrieden damit ...kostet aber auch ne ganze ecke mehr wie halt nen llk vom golf .....
-
ja ok hab mir das schon gedacht ....problem ist jetzt nur das ich bisher keinen llk gefunden habe ....ich weiss gehört hier nicht hin aber kennt zufällig noch jemand ne adresse wo man nen llk her bekommt ??? bei vw gibts die nicht mehr zu kaufen .....