he he die bekommt bestimmt geile pillen verschrieben vom arzt
Beiträge von Lacklecker
-
-
also jetz hab ich mal noch ne frage passt ja ganz gut zum thema ...hab ne ladedruckanzeige von racimex drin ,im stand bin ich bei -0,5 bar und bei vollgas komm ich auf 1 bar, ist das normal hat jemand auch im stand "nur" -0,5bar ?? habe in erinnerung das die im stand normalerweise bei -0,8 bar sind ???
-
also ich habe "nur" das co rohr da geholt ....sollte aber auch die anderen dort geben ...
-
jo von bartek habe ich auch mein ladeluftrohr ,das wo der poti dran kommt passt wunderbar wenn man nen grossen llk einbaut
-
http://www.mft-berlin.de/ die haben meist immer alles sofort lieferbar und du kannst damit rechnen das wenn du heute bestellst die ware spätestens zwei tage später da ist
-
http://www.sound-solution.de/ der andre hat eigentlich immer gute lautsprecher da auch sehr günstig
-
habe auch den kleinen wasserkühler drin ,anderen thermoschalter und anderen thermostat und keine probleme mit der temperatur....komm max auf 90 grad ....
-
Würde dir einen mit beutel empfehlen weil die ohne wie schon gesagt sind echt zum kot.... hatten jetzt schon zwei stück und bei beiden ist die klappe abgebrochen wo man den behälter raus nimmt und der eine war dirt devil,der andere von marktkauf(no name) also ich geb dir nen guten tip kauf dir einen mit beutel,da haste was solides und brauchst nicht immer gucken wie du die filter wieder sauber kriegst usw usw ....
-
also ob reich oder nicht ...wer das auto nicht nur sieht um von a nach b zu kommen wird immer viel da rein stecken ...ist wahrscheinlich bei jedem hobby so ...nur das es halt beim auto viel mehr gibt zum verändern als wenn man jetzt zb angeln geht oder so ....und richtig extreme macken gibt es nicht wirklich beim corrado ...es ist halt so das man den corrado nicht mehr so oft auf der strasse sieht wie neuere autos,da der seltenheitswert langsam echt steigt und wer halt so ein hobby hat ,der weiss auch das sowas auch ne menge kosten kann ....
-
Ich würde Ihn nicht einbauen
Meiner wurde nur mit Papierfilter gefahren und das hat man auch bei der Überholung gesehen. Null Einschläge. Der Verdränger hat ausgesehen wie neu.
Da wechsel ich lieber einmal im Jahr den Papierfilter.
Bei dem Preis von über 60 Euro (plus Versand) wechsel ich die nächsten 6 Jahre
Aber jedem sein´s
Gruß Jörg
kann mich da dem jörg anschliessen ,fahre auch nur mit dem original filter rum ,erstens ist der sehr billig und zweitens sagen sehr viele das der von KN doch zuviel dreck durch lässt ..... -
vielleicht so wie bei meinem mal die plastikverkleidung hinten oben am himmel ?? das kann einem echt auffen s..... gehen vor allem bei huckeligen strassen ....
-
also lautsprecher in der ablage würde ich streichen,nen ordentliches frontsystem zb von audio system und nen gescheiten subwoofer solltest du gut zufrieden mit sein ....für vorne kannst zb 13er in die türen bauen und die türen dann mit bitumen dämmen und in den kofferraum ne kiste mit nem 30 er sub ...schau mal bei http://www.sound-solution.de/ der andre hat vernünftige preise und kann dich immer gut beraten ...
-
sonst guck mal ob der anlasser vielleicht ne macke hat ,hatte das bei mir auch dachte batterie ist kaputt weil der wagen nicht mehr ansprang ( 2 endstufen usw ) und dann habe ich mal vor den anlasser vorsichtig geklopft und siehe da er ging wieder an
-
schicker wagen dezent aber alles sehr schön
-
jup haben die habe die selber drauf auf meinem .....
-
echt schicke felgen finde die sehen super aus
-
schicker rado schaut echt gut aus vor allem die felgen sehen sehr schön aus und der kompressor umbau man man man echt gut
-
also ich wollt mal fragen ob jemand vielleicht nen bild hat von seinem eingebauten bastuck endschalldämpfer ....habe mir jetzt ne komplettanlage geholt ..soweit auch drunter aber der esd sitzt sehr locker drunter und ich weiss nicht wie ich das ding fest bekommen soll ...habe schon neue gummis genommen aber trotzdem sehr instabil ...jemand da der mir sagen kann wie man den esd gescheit fest bekommt ????
-
schicker rado gefällt mir gut
-
frag doch mal bei " Kampfhamster" hier im forum der vertreibt ja soweit mir bekannt ist auch kompressoren