guck mal bei http://www.mft-berlin.de/ die haben eigentlich immer alles auf lager und sehr günstig und schnell mit liefern ....
Beiträge von Lacklecker
-
-
hallo!
ich habe den thread eben überflogen.
mein us g60 baut original ohne sonstige veränderungen einen ladedruck von 0.9 -bis 1.0 bar auf. zumindest lese ich das an der lda ab! das manometer steht natürlich bei abgestelltem motor auf umgebungsdruck, daran kann es also nicht liegen. was ist los?
gruß
kat vielleicht zu ??? weil normal wäre doch ca 0,5-0,6 bar ohne irgendwelche veränderungen oder ?? -
also ich fahre im moment mit 0,9 bar ladedruck rum mit rs lader,schrick nocke,grosser llk,einstellbarer bdr,geändertes eprom,65er rad,bearbeitete drossel u 65er auspuffanlage .....
-
jo die sind geklebt kannst so raus machen .....
-
der erste ist ja echt geil hehe
-
wollte damals schon immer nen corrado haben nur war er zum damaligen zeitpunkt echt sehr teuer und so habe ich erst 1992 meinen ersten bekommen ....die form aber auch die gesamtoptik gefallen mir an keinem anderen wagen so gut wie am corrado , halt ein schickes sportcoupe von vw
-
und wie sieht das aus wenn man halt die leistung dann komplett eintragen lässt die man mehr hat ??? weil es wird doch bestimmt nicht alles einzeln eingetragen oder ???
-
jup richtig habe ich mir auch schon gedacht ....sorry mache echt viel am auto selber aber Corradoman kannst du alles an deinem auto selber machen ??(meine wirklich alles ) aber zurück zum thema wie kann ich denn jetzt feststellen ob irgendwo was undicht ist oder obs die pumpe selber ist die einen weg hat öhm sorry defekt ist ???
-
will ja nichts sagen aber hast du eigentlich immer nur was zu meckern ??? deine aussage ist ja auch echt super :microschalter im stellelement ...was soll mir das jetzt sagen ??? wollte eigentlich nur wissen wie schon oben beschrieben ob ich irgendwie bevor ich mir ne neue zv pumpe hole testen kann ob diese vielleicht defekt ist .....
-
also habe folgendes problem ...immer wenn ich den wagen auf oder zu schliesse geht die pumpe mindestens zweimal an wenn nicht noch öfter ....wenn ich fahrerseite aufschliesse geht kofferraum auf und tankklappe aber beifahrertür nicht . umgekehrt genauso also beifarertür auf bleibt fahrertür zu ...das problem ist das mir das anscheinend meine batterie leer zieht ...weiss jemand wo genau man da gucken muss ??? hatte schon an der pumpe selber geschaut ob da nen schlauch ab ist oder so aber nix ....wäre sehr nett wenn da jemand ahnung hat ...
-
jörg aber es muss doch nen weg geben das man auch mit nem einstellbaren den benzindruck halten kann oder funzt das net ??? weil habe das ja auch nicht immer das er nicht sofort anspringt sondern meistens morgens und halt ab und zu auch so aber nicht immer ...wieso hält der einstellbare den druck nicht ??? ist doch genauso aufgebaut wie ein normaler nur das man den halt einstellen kann oder seh ich das falsch ??
-
habe auch mal ne frage bezüglich des themas (wollt kein neues aufmachen) und zwar habe ich am freitag nen einstellbaren bdr bekommen und seid dem der drin ist (auffem prüfstand abgestimmt und eingestellt) habe ich das problem ab und zu das der wagen beim ersten starten zwar kurz an geht aber sofort wieder aus . kann das am benzindruck selber liegen ???
-
also ich habe die "neue" bastuckanlage drunter und bin echt begeistert:) der "klang" ist richtig schön grummelig im stand und wenn man aufs gas tritt dann wird er angenehm laut ...nicht brüllig oder aufdringlich sondern einfach nur schön sehr zu empfehlen
-
hehe sehr nette idee
-
ja ohne stabi kannst bedenkenlos fahren ..habe auch kein drin muss man auch nicht
-
meiner hat jetzt 83000 auf der uhr ...
-
also zu deinen ps das ist doch schon recht in ordnung was du da hast ...war auch vor kurzem auffem prüfstand ,habe mit schrick nocke 268/272 ,grosser llk ,4 bar bdr,65er rad rs lader und abgestimmtem eprom 160 echte kw gehabt also 218 ps ....fand das schon ganz gut ....du musst immer bedenken das man sich sehr schnell an die vorhanden leistung gewöhnt
-
turboman ist das genau die gleiche von der g laderseite ?? wie oft misst die den ladedruck und geht die relativ genau ???
-
habe auf der G laderseite eine digitale ladedruckanzeige gesehen mit eigenem kleinen map gehäuse usw jetzt wollt ich mal fragen ob da jemand die kennt bzw vielleicht schon verbaut hat und wie genau die funzt usw ??? thx
-
jo im schiebbetrieb habe ich -0,8 bar also sollte doch alles in ordnung sein oder ???