also ladedruckanzeige ist richtig angeschlossen zwischen bdr und ansaugbrücke mitm t stück ,während der fahrt habe ich wenn ich vom gas gehe auch -0,75 unterdruck nur halt wenn ich dann an ner ampel steh dann eigentlich immer so -0,4 manchmal auch -0,5 aber ab und zu auch -0,2 bis er sich dann bei -0,4 wieder einpendelt und das versteh ich nicht ....
Beiträge von Lacklecker
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und warum schwankt der im stand dann ständig und bleibt nicht konstant stehen ??
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so bevor ich noch nen neuen thread aufmache ,möchte ich wohl mal wissen warum bei meiner ladedruckanzeige der unterdruck ständig schwankt zwischen -0,2 und -0,5 im besten falle ....kann das davon kommen das meine unterdruckschläuche undicht sind ?? wenn ja wieviele wären das ?? weil wenn die dicht wären würde er doch ziemlich konstant bei einer zahl bleiben oder ??
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hatte das auch schon lag mein ich daran das der schlauch nicht richtig fest gemacht war hinten an der ladedruckanzeige da hatte ich auch -0,7im stand und -0,4 unter volllast ....
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gut zu wissen man lernt hier immer was dazu thx
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hmm ok ...hätt ja sein können das der vorbesitzer irgendwas gefuscht hat ...aber wenn das normal ist dann ok und thx ....
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habe gestern mal festgestellt das wenn ich die zündung des wagens an mache die fensterhberschalter und der des schiebedachs leuchtet ...sollten diese nicht nur an gehen wenn man das licht an macht ??? habe suche benutzt aber leider nichts dazu gefunden .....
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kann dir auch wohl noch nen lackierer empfehlen in wallenhorst http://www.autoinsiderz.de/tuning-verzeic…bins-lackcenter die sind da echt gut machen auch alles wie zb bördeln ziehen ,felgen aufpolieren usw ....
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hörst du denn die zv pumpe wenn du ab bzw aufschliesst ?? oder tut sich da gar nichts ??
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also gibt es sonst keine mehr ?? das wären dann ja quasi zwei massebänder und halt einmal das masse direkt von der batterie zum anlasser und das wars dann ???
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so möchte nochmal veruschen ob mir jemand helfen kann und zwar war ich bei vw und habe da gefragt wegen masseanschlüssen im motorraum,daraufhin wurde mir ein bild gezeigt wo laut vw alle masseanschlüsse drauf sein sollen beim corrado ,es war einmal ein anschluss an der motorhaube,dann einmal das massekabel von der batterie runter zum anlasser und ein massekabel vom ventildeckel zur zündspule ...gibts da noch mehr ?? weil der schorsch geschrieben hatte das am ventildeckel eigentlich mehr massekabel sein sollten ...habe schon alles abgesucht aber nix gefunden ,wollte die anschlüsse halt alle mal neu machen da ja doch schon 20 jahre alt ...kann mir jemand vielleicht nen bild zeigen wo genau diese massepunkte sein sollen ??? danke schon mal im vorraus
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ok hatte das vorher noch nie gehört und wo ich letzte mal den motorraum auf hatte da habe ich mich ein wenig gewundert ,aber wenn das normal ist dann bin ich beruhigt ...thx
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sorry hab vergessen zu sagen das das lsv nicht ganz 2 monate alt ist ...hatte ich mir mal neu geholt ....
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habe suche schon benutzt nur leider überhaupt nichts gefunden was mir weiter helfen könnte und zwar habe ich seid ein paar tagen das problem das mein leerlaufstabi bei anlassen der zündung nicht nur vibriert sondern auch "tickt" man kann es vergleichen wie mit nem rasensprenger der tickt ja auch wenn er die runde macht ...kann mir jemand vielleicht sagen was das sein könnte ??? vibrieren soll er ja das scheint ja ok zu sein ....aber das ticken find ich nicht normal ..??
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hehe das ja mal nicht schlecht
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sieht sehr schlimm aus ....also über seinen fahrstil sollte man eigentlich immer nachdenken nicht erst wenn man solche bilder sieht ....
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@höschi aber es gibt doch nur den mit 3 kabeln und halt den mit 4 ...beide kann man doch so noch kaufen ohne sich da was zu basteln ,habe meinen mit 3 kabeln wie gesagt auch erst neulich gekauft und funzt 1a ....
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@höschi meinst du dieses http://www.100pro-ersatzteile.de/shop/productde…1144eddf096636b vielleicht ???habe bei mir den mit drei neulich verbaut weiss aber nicht genau wie das mit der anzahl der stecker läuft bzw ab wann welcher stecker verbaut wurde,mein kabel von der sonde nach oben zum stecker ist knapp nen meter lang ...
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also passen tun die hatte die auch drauf auf meinem rado und eingetragen bekommste die auch ohne probleme
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schicker rado war bestimmt viel arbeit den auf turbo umzubauen aber sollte sich wohl lohnen schreib mal wieviel ps du jetzt dann hast wenn du auf dem prüfstand warst