also habe jetzt gestern mal wieder den fall gehabt das die ladedruckanzeige gar nicht ging während der fahrt (hat -0,4angezeigt und beim gas geben auf -0,3 gegangen) das war bei meiner analogen auch schon mal gewesen das die einfach so stehen geblieben ist wie kann sowas kommen ?? tuts mittlerweile wieder aber ich versteh nicht das die aussetzter hat das darf doch eigentlich nicht oder ??
Beiträge von Lacklecker
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ja sollte eigentlich reichen ....
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würde wie goldfighter schon gesagt hat entweder an das schwarz gelbe kabel gehen oder eins vom zündungsplus unterm lenkrad gehen ...hatte das problem auch mit meinem radio (alpine iva d100rb) das war auch erst über dauerplus angeklemmt und hatte ständig meine batterie leer ....
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finde das ssehr geil was du da machst bitte viele bilder rein sowas ist echt immer sehr interessant und bei dir sieht das echt immer sehr professionell aus hinterher
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habe grossen llk,einstellbaren bdr,nockenwelle asymetrisch,65er rad ,chip vom zoran,rs2 lader,fächer von tezet und bastuck ab kat ...war schon auffem prüfstand gewesen 232ps und wollte die wohl gern auch eingetragen haben ...
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outcast was hast dun jetzt fürs eintragen bezahlt wenn man mal fragen darf ??
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wollt mal wissen bos in osna und umgebung jemand gibt der mir meine leistung im rado einträgt und wie teuer sowas wohl in der regel ist ??
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toby das meine ja nen einstellbaren bdr zum beispiel von weber ,fahre bei mir mit 3,5 bar zur zeit ist der so eingestellt worden und dann is dat gut
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würde dir auch raten mal nen anderen benzindruckregler zu nehmen ,hat bei meinem auch was gebracht ,chip denk ich mal ist gut ist ja auch vom zoran einer drin ne
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was istn mitm bdr ,ist der original ?? weil ich habe ja in etwa das gleiche set up und bin bei 232 ps laut prüfstand ,habe nen bdr von weber drin einstellbaren ....
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das hat der trayder doch geschrieben ,musst den vom t4 für warme zonen nehmen ,alten raus neuen rein und dann is das gut habe selber so einen verbaut und bin gut zufrieden jo den link den du gepostet hast da kannste die auch nehmen dann hast du alles zusammen als set ....
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puhh ich meine 8 grad vor ot ..hab den bei brügge einstellen lassen ,lsv sollte das richtige sein ....
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jo den habe ich sofort neu gemacht wo ich die anzeige eingebaut habe ,jetzt bin ich ja gestern noch nen bischen rum gefahren und mir ist aufgefallen das der wenn ich an ner ampel steh und der ladedruck ist bei -0,12 geht auch die drehzahl in keller also müsste der doch irgendwo falschluft ziehen oder ??
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so hab jetzt einmal schlauch zum stg nachgeschaut sieht soweit in ordnung aus und schlauch zum tacho auch iO ...was gibts denn noch für unterdruckschläuche die in frage kommen das der den ladedruck nicht konstant hält im leerlauf ??
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jo verschlossen hab ich den auch aber tankentlüftung habe ich glaub ich nicht in den lufti gelegt ....ist jetzt ne gute frage wo der ist ..hmm ich guck nachher da mal nach wenn ich den schlauch zum stg neu mache .....
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also lsv habe ich neu geholt ,das vibriert und tickt so wie es soll ,ja werd ich mal machen den schlauch ab und dann gucken ,habe den schlauch der zum aktivkohlefilter geht auch nicht mehr dran ,muss man den haben oder ist der nicht so wichtig ??
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so habe mir jetzt unterdruckschläuche bei vw geholt ,einmal den 1m langen und einmal den von der dk zum tacho ,wollt mal wissen wenn der falschluft zieht ,kann das denn dann überhaupt der zum tacho sein ?? weil der hat doch mit der lda nichts zu tun oder lieg ich da falsch ?? habe da heute nochmal drauf geachtet und wenn der ladedruck im stnad an ner ampel bei -0,2 steht dann geht auch die drehzahl derbe in keller ,fängt sich dann aber wieder ,geht knapp über 1000 und dann wieder auf 850 runter ....
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jo werd ich machen sobald die schläuche neu sind ....
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drosselklappe zum tacho ist auch ein unterdruckschlauch ?? ja den zum stg der 1m lang sein soll wollt ich sowieso neu machen da der nicht mehr so gut aussieht und schon 20 jahre alt ist ne ladedruckanzeige habe ich eine digitale mit geändertem map sensor und unterhalb der heizelemente verbaut ....
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habe sowieso nen anderen bdr verbaut von weber einstellbar ,also der ist iO und der leerlauf jetzt auch seid längerem ...nur halt die unterdruckschläuche weiss ich nicht genau welche ich da prüfen müsste gibt ja mehrere ne ...