Beiträge von sascha86


    Das problem an der sache ist ned der wärmetauscher !!! der wärmetauscher schätz ich mal zwischen 30 und 60 euro


    aber es steckt halt sehr viel arbeit dahinter dieses miese teil auszutauschen


    da muss ich direkt mal reinfragen johnny...


    wie ich lese ...nen blauer sollte es sein...schließe ich daraus, dass es verschiedene gibt der eine hält mehr druck aus wie der andere sehe ich das richtig ???


    Ich würd mir einen Orginalen holen denn bei Ebay MADE IN CHINA hast damit nicht lange freude


    lieber vernünftig investiert und einige jahre ruhe

    OMG :frowning_face:


    mir hats meinen vor 2 jahren durch wie schon genannt "feuchtbiotop"
    hab ihn mir damals selber demontiert und neu eingebaut da kann i nur sagen viel spass dabei :frowning_face:
    meiner hat klima und um dieses 30 euro teil zu wechseln kannst das komplette amaturenbrett rausreissen :frowning_face: fürchterliche arbeit

    ahhhh hab den übeltäter gerade gefunden weils mir keine ruhe gelassen hat :frowning_face:


    meine ehemaliger Werkstatt hat mir damlas 1 querlenkerlager ausgetauscht also das große !


    da ist nicht mehr viel übrig von dem gummi :frowning_face:


    mein gott immer wieder kommt was dazu


    motorenlager kann ich ausschließen weil ich das vor einen halben jahr alle 3 ausgtauscht habe


    gruss

    Hallo zusammen !!!


    Ich hoffe dass ich dieses mal richtig bin :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Also ich habe folgendes problem bei meinen Rado


    Ich fahre einen 90er G60 !!!!


    Gestern frisch nach dem Winter wieder ins Leben berufen und heute bei der Heimfahrt mal gleich richtig zicken


    Folgendes: wenn ich an einer Kreuzung etc anfahre mit dem ersten Gang und auf den zweiten schalte sowie auch vom zweiten in den dritten fühlt es sich an als ob es den motor anhebt und dieser beim kuppeln wieder runterfällt


    Motorlager hab ich nicht unter Verdacht


    Hatte nämlich letzte Saison das problem ,dass mir die unter Schraube vom Anlasser rausgeflogen ist und mir der Motor runtergefallen ist und mir den keilrippenriemen gekappt hat ...Dieses problem wurde behoben und vom fahrverhalten fühlt es sich jetzt ganz anders an als damals


    Ich hoffer IHR könnt mir weiterhelfen bzw hattet ähnliche probleme


    Gruss Sascha

    sorry dass ich darüber jetzt ein neues thema eröffne aber ich hab lange genug gesucht und find darüber ned wirklich was und will ned stundenlang suchen!


    ich hab eine auspuffanlage von jetex fortex gruppe A ich hab noch den orginalen lufi drin.ich weiss dass es den offenen lufi nur genehmigt gibt mit dämmmatte und originaler ap anlage


    aber mir kann keiner erzählen dass jeder den orginalen lufi drin hat...


    deswegen frag ich mal in die runde rein:was habt ihr drin???und gibt es möglichkeiten einen zu bekommen wo mich der tüv ned langweilt??


    wär euch dankbar über infos denn ohne eintragung etc fahr ich ned rum weil damit versicherungsschutz ausser kraft gesetzt wird.:danke:


    ich danke euch schon mal im vorraus

    Ein fan ist für mich der einen corri aus leidenschaft fährt!!!!!


    als liebe zum detail....


    ich weiss ich hab als 10 jähriger junge schon davon geträumt einen zu fahren
    auch wenn meiner sehr viel gezickt hat und viel zeit,viel arbeit und verdammt viele nerven gekostet hat


    nieeeee


    würde ich ihn hergeben


    leider kenne ich welche die null ahnung haben und nur einen fahren weil ma angeben kann damit naja da kann sich jeder selber seinen teilk denken

    :kopfkrat::kopfkrat::kopfkrat:nur 8 liter???
    hab einen 90er g60 70erladerad,fächer,scharfe nockenwelle,jetex fortex gr.Aauspuff,sportluftfilter,geschmiedete rennkolben und und und
    ich kann ihn so sparsam fahren wie ich will unter 13l geht da gar nichts
    bei zügiger fahrt 16-17 liter autobahn naja uferlos
    als er orginal war ging aber trotzdem nichts unter 10 l

    mein beileid!!!
    am 13.10.07 hatte mein bester kumpel einen tödlichen unfall
    er war 18 und fuhr ann 16v rado und da muss ich sagen er war einer der fuhr wie ein verrückter
    alle haben wirs ihm gesagt
    hatte 6 wochen den schein!!!

    hab auch rundum 9*16 borbet bs also hinte 20mm vorne auch wegen gewindefahrwerk
    hab eine einzellabnahme machen lassen 90euro und gut wars sollte kein problem sein auch genügend freiheit ohne lenkbegrenzung


    hallo zusammen!!!bin neu im forum:D
    aber so wie ich das seh hab ich meinen lader genau bei den richtigen überholen lassen


    auf diesen weg danke an T.Theibach
    klasse arbeit
    lader ist schon eingefahren und läuft problemlos
    gruß sascha