Ich habe den Beitrag gefunden und möchte mich mal zu Wort melden.
Ich komme ebenfalls aus Breidenbach und kenne die Opfer des Unfalls.
Der junge Corradofahrer wohnte nur ein paar Strassen von mir entfernt, ich kannte Ihn auch persönlich. Der tragische Unfall hat alle hier im Ort erschüttert, es ist einfach schrecklich was passiert ist.
Es sollte nur eine kurze Ausfahrt zur Saisoneröffnung um den Block werden.
Zudem war die Witterung ziemlich schlecht (Nebel; 0°C).
Der Corrado VR6 ist wohl mit hoher Geschwindigkeit lt. Feuerwehr ~160KM/h
in einer Rechtskurve hinten ausgebrochen und mit der Beifahrerseite in voller Wucht in den Golf gerast. Die Opfer waren sofort tot.
Ich selbst fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an der Unfallstelle vorbei.
Es ist ein Horror. Man sieht die Blumen und Trauerkerzen dazu noch ein paar zerborstenene Teile der Autos welche im Graben liegen und es schießen einem die Gedanken durch den Kopf was sich wohl in den letzten Sekunden Ihres Lebens hier zugetragen haben muß.Es ist so eiskalt. Dazu noch die Details welche man nach und nach erfährt. Die Trauer ist sehr groß, gerade weil es so junge Menschen waren, den Schmerz der Angehörigen kann man nur erhahnen.
Bitte denkt an euch und an Eure Mitfahrer, leider kommt es viel zu oft zu solch schweren Unfällen, wie erst kurz zuvor in Biedenkopf. Es ist einfach schlimm...Passt auf euch auf, ein Corrado ist kein Spielzeug und schon gar kein Auto für Fahranfänger.