Na wenn du nur eine Karosse gekauft hast,da wird wohl der Vorbesitzer auch die hintere Bremsanlage demontiert haben.Hat dann paar alte Billige Trommelbremsen verbaut haben, um ihn wieder auf die Räder stellen zu können.....
Beiträge von Sebastian
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Naja wenn du mehr Leistung ect. möchtest, dann organisiere dir doch erstmal denn LLK...
fährt sich mit den 80 PS schon Deutlich besser... -
Eigendlich nicht.... haste den 70 oder 80 PS? Mit oder ohne LLK?
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Recht hat er aber !
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Dieser Mist kommt bei mir auch nich rein.....
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Habe auch die roten Federn...
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Ich werde mich erst nächstes Jahr bei dir melden.Gescheite Abstimmung brauche ich auch mal...
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Wenn es dir was hilft: Syncro Gewindefahrwerke kann mann ja echt nicht bezahlen,Deshalb habe ich in meinem Passat auch ein TA Technix Gewinde drin.Bei starker Tieferlegung hast man noch eine sehr gute Vorspannung.Bei dem Bild im Anhang ist er schon recht weit runter gedreht, habe aber immernoch vorn 60mm und hinten 30 mm Restgewinde.... Theoretisch könnt ich noch weiter runter und hätte aber immer noch Vorspannung...
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Hi, ich habe ein normales Sportfahrwerk,also kein Gewinde,drauf sind die 15er Adapterplatten von FK und fahre die Santa Monica...also 7x17....hilft dir das was?
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Und sowas regiert unser Land....um eine Milliarde verechnet,naja.....
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war von Florian Fischer...
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Soweit mir bekannt Gabs eine Limo und 2 Kombis. Von der Limo gabs sogar mal einen Test in irgendeiner Zeitschrift.Aus dem 35i-forum hat einer nen Kombi geschlachtet und die Limo soll VWM nach dem "Zeitungsauftritt" wieder zerlegt haben....wer weis... Ich beschäftige mich auch schon seit geraumer Zeit damit,aber is wirklich schwierig da was raus zu bekommen.....
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passat 35i gt g60 syncro...
würde besser aussehen wenn er nicht so hochbeinig wäre...
hää..... ???
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Passat 35i GT G60 Syncro...
Hab auch nen Passat aber vr6 mit jetzt schon 333tkm
Was für ein Fahrwerk hast du da drin der ist ja verdammt tief.
Hab ein einfaches Gewindefahrwerk drin...
Hat momentan 98 Tkm runter... mit 59 Tkm gekauft -
Passat 35i GT G60 Syncro...
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Wie kammst du zu dieser Entscheidung?
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Hi gerade bei deinen Sorgen würde ich auf die ausgangslager Tippen, Wie du schon sagst im 5. Gang und viel Langstrecke. Am besten Getriebe auf machen, alle Lager neu machen,da machste auch gleich alle Syncronringe mit, und dann hast du wieder für längere Zeit Ruhe...
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Also 40 PS ist schon ganz schön dick...
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Wobei dann wieder einer der wenigen US Corrados hin wäre.
Der ist doch schon hin, wenn die Basis nicht stimmt...
Genau,wenn die Basis nicht Stimmt,dann weg damit,gibt sowieso zu viele Corrados....