Preis find ich mehr als Gerechtfertigt, also für ein NEUES MODELL und den Kilometerstand...
Beiträge von Sebastian
-
-
-
Sind ja schon mal Spitze Bilder !!!
-
Ich würde dir ebenfalls empfehlen das Seitenteil zu tauschen.Nimm dir die Zeit und das Geld und machs einfach. Bei meinen habe ich nächstes Jahr die gleiche Aktion vor. Den tip den Corrado zu verschrotten würde ich dir nicht geben, werden leider nicht mehr mehr.Schade um jeden der in der Presse verschwindet...
-
doch, denk bitte nicht an die bei ebay...-ohne Gutachten-....
-
hat coupe_G60 doch schon geschrieben...
-
Nenn meinen immer " Rennwagen" , fetzt einfach ! ist doch eher wieder Geschlechtslos, oder?
-
Entweder nimmst den rep-satz oder schraubst das Passat Schiebedach rein...
-
ist uralt, aber einfach nur richtig geil !!!
-
Der "Kunstoffverdränger" war bloß die Gieß- bzw. Fertigungsform...
-
Welcher anderer Verdrünger?
-
ist wieder eine Magnesium-legierung...
-
Lader günstig instandsetzen
-
Kompressor-kit würde ich dir persönlich nicht empfehlen, das wäre zu kostspielig und zu aufwendig. vielleicht kann man bei dir doch noch was retten, oder es ist vielleicht doch ein anderer defekt? ansonsten kann die mit dem Lader Theibach weiter helfen. schreib ihn doch mal eine pn.
-
Wenn es so ist wird es wohl schon zu einem Schaden geführt haben. neuer Zahnriemen Zwecklos
-
Laja, langes Thema, weis ja nicht wo der Lader her ist,was heist neu? hört sich fast so an als würde der Lader-Zahnriemen nicht Richtig sitzen.vielleicht ein Zahn versetzt? kannst du das kontrollieren?
-
Ja, kann ich dir auch bestätigen. habe ich auch schon zur TÜV vorführung so gefahren.
-
naja das VW Blasen ist nicht mehr in Luckau sondern am Lausitzring:) aber darum geht es ja nicht. die letzten Jahre waren sie am und in der nähe des Lausitzringes nicht zu sehen. Aber weis ja keiner wie es dieses Jahr aussieht. soweit ich weis werden es wohl bei dir 3 Punkte und 150 Euro werden. Mängelschein auch noch. Aktuell Dürfen von der Polizei ja auch kein Plaketten mehr abgekratzt werden.
-
Klar sind vier gleiche Reifen die beste Variante, aber nach dem Gespräch mit meinem TÜV-mann ist es möglich, vier verschiedene Reifen zu fahren. Wie gesagt müssen Größe und Geschwindigkeitsindex stimmen.Profil und Hersteller sind egal.
-
Bei uns macht auch immer nur die Dekra ärger