Hab ich auch so gemacht. Klarlack bekommst du mit Abbeitzter aus dem Baumarkt runter.Lack naja, die meisten Felgen sind Pulverbeschichtet,da hilft nur Glasperlensrahlen........
Beiträge von Sebastian
-
-
ist Warscheinlich wirklich die einzigste Methode......;)
-
Lies mal die ersten Seiten durch, da funktionierts mit mehreren Prgrammen.....
-
Die Weisen Begrenzungsleuchten sollen Ende Januar wieder Lieferbar sein.....
-
Hi, so auf die Ferne denk ich so 2500€-3000€....
-
Ja,ist die gleiche...
-
Soweit ich weis, gab es beim 94er Modelljahr Materialprobleme bei den Abgaskrümmern.Ich dächte es kam vereinzelt zu Rissen , deshalb die Abgasrohrkühlung, bei den 95ern hatten sie es dann wohl wieder in den Griff...
-
Habe gerade noch mal geschaut : letzter Preis war 1601,93€. Ist aber am 1.3.2008 Entfallen,ohne Ersatz....
-
Ein AT Rumpf ist ein Austauschrumpf.Bringst deinen alten Rumpf zum VW-Händler,der schickt den ein, und bekommst zeitgleich einen Regenerierten Block zurück. Meines Wissens nach kostet der so um die 1350€....
-
Doch so viele...:(:(:(
-
60 mm Tiefer rundum...
-
Gasdruckdämpfer sind auch ölgefüllt...
-
Meinst du das das der ist? kann doch auch ein anderer sein...oder???
-
Ich habe 15mm Platten vorn und hinten drunter,Reifen 215/40 R16. Beim alten Modell habe ich vorn und hinten Bördeln müssen...
-
Ja ich, schau einfach mal in meine Alben...
-
NA da muss ich morgen mal den Fernsehr einschalten...;-)
-
Meins ist natürlich auch kaputt, Glasdach kommt...
-
ja ist original , da vw für den golf 3 gti "dieses" recaromodell ausgewählt, und es dieses nur zum klappen gab, wurde es überall eingebaut, egal ob 3 oder 5-türer...
-
würde komplett neu machen, denn NUR neue ringe arbeiten sich sehr schnell wieder auf das alte kolbenmaß runter... effektifität gleich null
-
diese Recaros sind definitif zum klappen, auch die vom Fünftürermodell...