Sowas kann dir hier keiner bestätigen....
Beiträge von Sebastian
-
-
Wer erstellt diese Seite?
-
Vorn "VR6" in Chrom und hinten "VR6" in Rot, da muss aber noch mal nachgebessert werden...;)
-
PLS hat bloß immer nette Preise :)...
-
Die PLS gibts in 13er als Hockenheim und Silverstone, in 14er als Vitesse und Daytona, die 15er sind Le Mans und Die ITS, 16er PLS gibts dann noch als Evulution...
-
Die PLS nennen sich glaub ich ITS Sport....
-
Hab auch das AYN, das ist meiner meinung nach recht lang, vorallem im 5. Gang, da reicht dann nicht mal annährend ein ATA ran....
-
Ich war da... mit 2 Corrados
das Beste wie jedes Jahr ist die Viertel Meile...
Ich stand des öfteren unten im Fahrerlager.
ein Bild vom VW Blasen hab ich in einem meiner Alben...
-
Beim nächsten Spiel ist Müller aber wieder dabei...
-
Fakten? Gern!
Foto ist am 23.03.2003 in Schwerte entstanden. Hat gereicht die handwerklichen Fähigkeiten einzuschätzen. Der Eindruck den "der Fahrer" hinterlassen hat passte damals schon dazu...
http://www.abload.de/img/230303_03p8q9.jpg
Falls die Authentizität des Fotos angezweifelt werden sollte, reich ich gern Fotos des Fahrzeugs mit Kennzeichen nach, sollte aber bekannt sein...
Echt Scharfer "Umbau".....
-
-
ist auch das Differenzial...
-
Da wurden warscheinlich Spangen unter den klötzern vergessen
, oder die Schiebebolzen sind ausgeleiert...kannste auch probehalber mal mit Fett einsetzen... -
Es gibt aber 2 Stark unterschiedliche G40 Lader....
-
Is Glaube ich vom G40...
-
Der Schwarze Temperaturfühler ist fürn Schalttafeleinsatz. Mein Corrado G60 sowie mein Passat G60 zeigen fast immer 70 Grad an. Beide gehen erst im Stadtverkehr sowie im Stau nach oben auf 90 Grad,beide haben auch neue Thermostate.
l
Die 70 angezeigten Grad werden schon stimmen.... -
Was hast den dafür Abgewrackt?
-
Verkauf ihn lieber im ganzen,es werden schon viel zu viele Geschlachtet...
-
Habe auch noch schnell welche bestellt, und natürlich bekommen. Kammen auch aus dem VZ in Kassel...
-
Nur Altes Modell....