Hallo!
Oke danke! Spiegelklebeband bekommt man im Baumarkt oder?
MFG
fLo
Hallo!
Oke danke! Spiegelklebeband bekommt man im Baumarkt oder?
MFG
fLo
Hallo!
Alles klar, kann ich dass nicht einfach auch mit Patex ankleben?
Oder fliegt mir das Teil dann beim Waschen um die Ohren?
MFG
Hallo!
Danke für die Antwort, so werd ich das machen!
MFG
Hallo!
Möchte hinten das Corrado g60 Emblem befestigen! Meine Frage bezieht sich nun auf die Abmessungen, damit es die Originalposition wieder erreicht!
Und welcher Kleber dafür am geegnetsten ist!
Danke schon im vorraus!
Erster Beitrag von mir im neuen Jahr!
MFG
fLo
Johnny Flash, genau so ist es!
Ich hab mir jetzt Dunlop SP Sport Fast Response 195/50 R15 82V mit Felgenschutz gekauft, sind zwar noch nicht da aber ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache! Ich glaube dass 195iger die richtige Größe für die 6,5J sind, mal sehen ich werde auch jeden Fall ein Foto posten, dann können alle hier zu streiten beginnen!
Danke für eure Antworten!
MFG
Hallo!
Will mir neue Reifen auf meine zweiteiligen BBS RM012 ET33 kaufen. Bis jetzt waren 205/50 R15 oben, die ich nicht mehr fahren will.
Meine Frage:
Mit welchen Reifendimensionen wurden die damals für den g60 ausgeliefert und welche könnt ihr mir von euren ERfahrungen her empfehlen? Welche sehen am besten auf den Felgen aus? Muss ich gesetzlich 83V nehmen oder tiefer? Würdet ihr mir das "V" Profil empfehlen oder das normale?
Danke im voraus!
MFG
Jedem das Seine!
Dann ist jeder zufrieden!
Hallo!
Sicher ein schönes Auto, viel Liebe reinstecken und dann sind alle Mängel beseitigt!
Hast du die Felgen mit gekauft?
MFG
Hallo!
naja wenn mal Zeit ist werd ich beim Prüfstand vorbeischaun....!
Das wichtigste ist für mich, dass die Technik funktioniert!
MFG
Der Corrado hat jetzt 78000 Kilometer drauf, ja die innere Ausstattung ist eigentlich die komplette Standart vom G60! Also kein Leder, aber wer weiß was kommt noch...!
Ja 2 kleine Stellen hat der Lack zum ausbessern und dann werd ich das Auto mal richtig schön polieren!
G Lader wurde erst überholt und das Auto hat den Ladedruck den es braucht also ziehen tut er gut! Bin mal nem Vr6 Golf 3 nachgefahren, da hat echt nicht viel gefehlt!
MFG
Die Maschine fast vergessen....
Hallo Leute, nachdem sich schon die ersten über mich geärgert haben und manche sich dann doch wieder gefreut haben stelle ich mich endlich vor!
Also über mich gibt es nicht viel zu sagen, reden wir einfach über den rado!
Ein originaler g60 mit BBS RM012! Ich habe den von einem Liebhaber gekauft, der zum Glück auch immer auf das Auto geschaut hat!
Ich bin mit dem Auto jetzt schon seit 10 Monaten hoch zufrieden und werde es auch versuchen weiterhin bestmöglich zu pflegen!
Das wars auch schon wieder!
MFG
Glaubt ihr dass die da selbst was hergerichtet haben oder nur dafür bezahlt haben?
MFG
Hallo!
Also die Technik ist genial!
Ich hab das vorsichtig runtergenommen und gesehen dass bei mir die kleine Schraube am Ende der Dichtung fehlte, hab die Dichtung fixiert und mit einem spezialkleber an den heiklen Stellen befestigt!
Siehe da sie haltet super, und schleift nicht mehr!
Super!
Danke an alle!
MFG
Tipp von Flo für Flo
Danke werd ich gleich mal probieren!
Ich schreib euch dann...!
MFG
Jungns ich bin überzeugt einer von euch weiß wie man die Türdichtung neu befestigt, gibts da ein spezielles Klebeband oder eine Klebemasse?
MFG
Aber wie das mit dem Fahrwerk funktionieren soll versteh ich nicht!
Ich bin schon öfters mit so nem alten Traktor gefahren, wenn man da schnell als 25 km/h fahrt hebt man fast ab!
MFG
haha das ist mein Favourite!
http://www.youtube.com/watch?v=ciRSCeAUyOY
MFG
Hallo!
Also da würde ich auch mal ganz stark auf den Fühler tippen, aber trotzdem ist die Öltemperatur sehr Temperaturabhängig, zumindest hab ich das zuletzt bei mir bemerkt! bei 2 Grad Außentemperatur hat mein Corrado gerade mal 96 Grad Maxilmaltemperatur erreicht und dafür bin ich auch viel viel länger als sonst gefahren! Dieses Springen war bei mir auch aber zwischen 94 und 96 Grad! Sowie es aber wieder wärmer war war alles wieder normal!
MFG
Oke oke!
Ich will da natürlich keine Urheberrechtsgesetzte verletzen, drumm mach ich einfach mein eigenes Foto!
Es sieht jetzt auf dem Foto nicht so arg aus, aber wenn man davor steht sieht man es sehr deutlich!
Ich glaube ihr könnt jetzt erkennen welche Dichtung ich meine, einfach die äußere Türdichtung!!
Danke im voraus!
MFG