Hast du vielleicht Öl gewechsel und den Ölfilter nicht erneuert?
MFG
Hast du vielleicht Öl gewechsel und den Ölfilter nicht erneuert?
MFG
Sieht sehr edel aus der Motorraum!
Da würde es mir nicht grausen, wenn ich von dem essen müsste...
MFG
Cool!
Echt coole Hochzeit und sogar mit sehr sehr viel Zylindern!
MFG
Herzlichen Glückwunsch auch!
Ist das mit den weißen Tauben Tradition bei euch in Deutschland??
MFG
Flo
Also die Stecker von den Blinkern? Da wird mich eine Überraschung erwarten, wenn ich die originalen zurückbauen will...!
MFG
Hallo!
Wer weiß ob die Scheinwerfer die selben Anschlüsse wie die originalen haben?
Will nämlich auf die originalen zurückbauen!
MFG
Ja bei solchen Crashes muss man dann die Stoßstange nicht tauschen, aber der Motor kann sich schon verschieben oder?
MFG
Das ist die leichtbauweise von den Scheinwerfern!
Wie kann da die vordere Stoßstange noch heil sein? Die steht doch am weitesten nach vor?
MFG
Befindet sich der Motor im Notlauf? Passt der CO-Wert?
Eventuell ein Masseproblem? Schraube vom massekabel des Motorkabelbaums (rechts vom ventildeckel)
Kabelbruch, von der Lambda weg?
MFG
flo
Den Endschalldämpfer noch gerade richten, dann ist es ein sehr schönes Auto! =)
MFG
Psychologischer Teil: Zum ersten ist das das schlechte Gewissen, weil man aus dem Auto zu dem man eine emotionale Beziehung hat, das äußerste heraus geholt hat!
Nun zum mechanischen Teil: Hast du irgendwie ein unrundes laufen oder so bemerkt? Oder ein quietschen?
MFG
Eine lambdasonde kann man auch messen, sprich was die für einen Wert gibt.
sollte man da wirklich auf elektro umbauen, kann man sich den alten G Lader Klang aufnehmen und im Radio anhören!
Wohl gemerkt, das Radio bekommt den Strom von der Solarzelle am Dach!
Also sowie es zu dämmern beginnt, wird der Bass auch immer leiser!
MFG
fLo
Selbst unter größten Schmerzen hat er erkannt, dass mein Hallgeber kaputt ist, Respekt!
Blick nach vorne und in die Hängematte!
Ich habe Kontakt mit ihm, wegen meiner elektrischen Probleme beim Corry!
Er ist gesundheitlich ziemlich angeschlagen!
ich weiß was er hat, aber so was persönliches sollte man hier finde ich nicht posten!
Gute Besserung!
von welchem Audi sprichst du jetzt? Denn ich glaub, dass der Audi Fünfzylinder mit 136 PS, dem Corrado 16V nicht um viel davon fahren kann.
Also ich bin definitiv schönwetterfahrer, ich glaub da bin ich nicht alleine hier im Forum!
Und um auf die Nachricht von Pe zurückzukommen kann ich nur sagen, dass man bei einem Auto was doch schon älter ist immer was haben kann.
Ich musste ganz dringend nach Wien, und genau an dem Tag habe ich Kühlflüssigkeit verloren. Hab dann zu meinem anderen Auto gegriffen!
Also als Alltagsauto würde ich ihn nicht nehmen.
Aber das ist nur meine Erfahrung. Umgekehrt fahre ich jetzt schon ein Dreiviertel Jahr ohne Probleme, natürlich Winter ausgenommen. Habe nur anfallendes machen lassen, also Kerzen, Verteilerkappe und Zündung neu einstellen und Lamda-Sonde.
Was macht den Fünfzylinder so haltbar? Sprichst du von einem Audi Coupe, mit 136 PS?
MFG
Hallo,
ich will mich nicht einmischen, aber bei wenig Budget und viel Kilometer hört sich doch ein sparsamer Diesel vernünftig an.
Wenn du wirklich einen guten Vr6 möchtest dann musst du auch am Anfang mehr investieren.
Zumindest habe ich mit älteren AUtos solche Erfahrungen gemacht. Wenn man gleich beim Kauf heikel ist und auch mal mehr ausgibt, kann man einen Corrado gut erhalten, von den anfallenden Reperaturen her.
MFG
Hallo, Update:
Hab die Steckerverbindungen am Kombigerät überprüft, da sitzt alles!
Das GALAKabel müsste abisoliert sein! Hat niemand ein Foto wo man genau sieht welches das GALAKABEL ist?
MFG