Beiträge von Flo99

    Ja bei dem Verfahren schau auch gleich die Zündkerzen an, wenn die nichts mehr sind, gleich neue rein!
    War bei meinem g60 auch das Lambda Problem, ich dachte schon der hat ein Loch im Tank....!



    MFG
    Flo

    Die KE-Jettronic bekommt die Temperatur vom Fühler, der die Werte von der Kühltemperatur misst.
    Sonst kannst prüfen eben den Temperatursensor und Luftmengenmesser!


    Zündung ist sicher richtig eingestellt? Verteilerfinger oke?


    Wie sieht es mit dem Sprit verbrauch aus? Sehr hoch?
    Kannst du die Lambdasonde ausschließen?


    MFG
    Flo

    Die brauchen um nichts länger wie eine andere Werkstatt! :grinning_squinting_face:
    Nein also wirklich die Arbeiten echt sehr sauber und flott!


    Bist du Lackierer?


    MFG

    Ich habe den Beitrag so eingeschätzt, als hätte er den Corrado gerade bekommen oder gekauft und bemerkt, dass der soviel Benzin sauft und Öl mitverbrennt und er schon weiß, dass der Motor kaputt ist! Darum hab ich ihm den Ratschlag gegeben das gleich gründlich zu machen! War ein Fehler von mir, sorry!
    Hoher Spritverbrauch kann auch von einer defekten Lambdasonde kommen, aber das Öl das mitverbrannt wird hat damit nichts zu tun!


    MFG

    Das schreib ich dir bei PN, da soviel ich weiß Werbung ja nicht erlaubt ist! :super: Corradoman wird sich freuen, dass ich die Forenregeln auswendig gelernt habe! :biggrin:


    MFG

    Hallo, ich bin ausm Bezirk Mattersburg, also Burgenland!
    Ich kann pstuerm nur recht geben! EIn Freund von mir hat schon 2 AUtos in Ungarn lackieren lassen und die sind echt top geworden! Der Preis ist mehr als akzeptabel! Mit 1000 Euronen musst du rechnen!


    MFG
    FLo

    Also ich glaube auch nicht, dass du damit was erreichen wirst, eher wird deine Rechnung noch höher...!
    Das wegen der Kinder ist eine ungute Sache, da hätte ich auch immer den Teufel im Hinterkopf!
    Vielleicht kannst du ja trotzdem in der nächsten Polizeistation das melden, damit die vielleicht die Siedlung öfter überwachen.


    MFG

    Als erste Kompression messen!
    Kolbenringe sind sicherlich mal kaputt! Ich würde an deiner Stelle den Motor gleich komplett überholen! Dann weißt du wenigstens was du daran alles gemacht hast!


    MFG

    Jetzt weiterläufig zu dem Thema: Glaubt ihr, dass ein Corrado (welcher sei dahingestellt) wenn man ihn in der original Farbe neu lackieren lässt und das wirklich professionell gemacht ist an Wert verliert? :kopfkrat:
    Tut mir Leid für die Frage aber ich kenn mich da nicht so aus..

    Hallo!
    Also die originalen bekommst du nachwievor bei VW.
    Teilenummern für die unter den vorderen Sitzen: 191 863 919 D und 191 863 920 D
    Für unter die hinteren: 1L0 863 955 und 1L0 963 956


    Alternativerfahrungen habe ich leider keine für dich...

    Sorry für die falsche Information, ich dachte an das beim Ölfilter! Na dass muss ja dann eine schöne Beschwerung sein, wenn das dort rauschießt! :frowning_face:


    MFG

    Das Bypassventil öffnet sich bei verstopftem Filter und lässt dann Öl durch! Dieses Öl gelangt dann ungefiltert in den Motor...
    Kontrollier mal den Filter!