Ich hab das immer mit diesem gemacht...
http://mediacoder.softonic.de/
MFG
Ich hab das immer mit diesem gemacht...
http://mediacoder.softonic.de/
MFG
Ist doch Ehrensache. Ich glaube von 500 Glühbirnen die durchbrennen, passiert das bei einer, dass die einen Kurzen reißt.
MFG
FLo
Ein Freund von mir hatte mal das selbe Problem, da war ein Birnchen kaputt und hat einen kurzen gerissen.
MFG
Flo
Was jemand was genau die Unterschiede, zwischen Koflügeln (vorne) vom neuen und vom alten Modell sind? Hat sich da auch die Größe geändert?
MFG
FLo
Hast du schon einmal die Suche hier im Forum benützt?
Vielleicht wäre es auch hilfreich zu wissen, welche Teile du schon getauscht hast!?
MFG
Flo
Ich denke doch, dass er die Motoröltemperatur meint....
Ja wenn kein Freund oder sonst wer in der Umgebung eines hat, dann könntest du dir eines in dem großen Aktionshaus ersteigern. Ein Ersatzkombiinstrument ist nie verkehrt...
MFG
FLo
Hast du schon einmal ein anderes Kombiinstrument versucht?
MFG
Flo
"Finger weg, sonst Finger weg!"
Ich dachte etwas klackt und die Benzinpump summt, ich wusste nicht, dass du den Anlasser meinst.
Na dann raus und reparieren.
MFG
FLo
Steck doch den Anlasser einmal ab und messe dann mit einem Zweiten, ob wirklich Strom ankommt beim Anlasser.
Dachte ich es mir doch, es ist die Lambda.
Ich versteh jetzt nur nicht ganz die Problematik. Ist das eine Nachbau- Lambda, mit einem anderen Stecker? Bist dir sicher, dass der Stecker nicht original ist?
Vielleicht steht ja auf der Lambda eine Nummer drauf, die sie dann umschlüsseln lässt.
Schau jede Bastelstube nimmt mit der Zeit Form an und wenn du erst mal die gröbsten Dinge beseitigt hast, steht da sicher wieder ein Top Auto da.
MFG
Flo
Also wenn dir das Rad wirklich wer gelockert hat, dann ist dass unterstes Niveau.
Einer meiner Bekannten hat sich die Räder billig wechseln lassen hat dann ein Hinterrad auf der Autobahn verloren....
Sei froh, dass nicht mehr passiert ist.
MFG
Leider hab ich keine Ahnung ob soetwas technisch machbar ist.
Spricht da gesetzlich was dagegen? Ich mein darf ein Forum das theoretisch durchsetzten?
Wie gesagt wenn das nur ab einer gewissen Mindestbeitraganzahl geht könnte das recht gut funktionieren.
MFG
Flo
vielleicht lässt sich ja ein Messenger wie ICQ in das Forum einbinden?
Aso, finde ich nicht so schlecht nur wird das nicht in einem türkischen Bazar enden?
Willst du dann nur einen privaten Dialog zwischen zwei user zulassen oder auf zwischen mehreren?
MFG
Achso du meinst quasi, dass dann nur die chatten können, die eine bestimmte Mindestanzahl von Beträgen haben? Damit wird jedoch Forenneulingen das Fragen verhindert!
MFG
Flo
Sind die originalen Felgen vom Audi S3 oder?
Ich finde das Prinzip vom Forum gut, weil nahezu jeder Forenuser zu unterschiedlichen Zeiten online ist und Fragen stellt oder beantwortet. Würdest du jetzt einen Chat machen könntest du nie so viele Meinungen auf einmal einholen und Erfahrungen nicht so gut teilen.
MFG
Schönes Teil, die Fotos würden gut in einen Kalender passen