naja ganz Blauäugig gehe ich in diese sache natürlich nicht rein ich suche schon seit anfang März nach einem guten Corrado und habe schon 6 Corrados besichtigt 4davon intensiev mit probefahrt und und und auch zu dem 300km der Corrado ist nicht der einzige den ich mir anschauen werde....
und das mit dem Verbrauch also ich weiß nicht was ich falsch mache aber meinen 3Zylinder Seat muss ich einfach hochziehen den 12V und eine Tankfüllung (45l) reicht dann gerade einmal für 400-500km also schluckt der kleine im Schnitt stolze 10l
ob ich das mit einem Corrado schaffe???...hoffentlich nicht und mit MFA ist eigentlich voll geil weil dann hat man seinen verbrauch (und den Fuß) ein bisschen unter Kontrolle Bordcomputer muss einfach sein es ist ein MUSS da ich manchmal mit dem 3C Passat von meinem Vater rumheizen darf und ich merke ich fahre vieeeel sparsamer wenn ich eine Verbrauchsanzeige vor meinen Augen habe haha=)
Noch ne frage ich bin überwiegend in der Stadt unterwegs und der weg zu meiner Arbeit ist 10km ist so ein kurzstecken gefahre nicht der TOD für jeden G lader ???