Beiträge von SinSir

HAllo

Ich hatte so ein ähnliches probleme ich hatte die pumpe getauscht nix genau wie vorher
    also bei bei mir war es in der fahrertür zu finden der stell motor hatte ein weg aber nur durch nen kabelbruch an der türdurchführung.

und ich habe es auch immer daran gemerkt das ne sicherung zerschoss.

ich hoffe ich konnt etwas helfen

mfg SinSir

Hallöchen dann melde ich mal zuwort.

Also zu den PU Lagern ich hatte vorher mal welche in einen POLO 86 C
    mit breiten puschen verbaut da hat es wunderbar funktioniert.

Ich mir den Corry zugelegt dachte mir das selbe hab sie mir gekauft und eingebaut und abnhemen lassen von einem KarroseriebauerMeister allet schick.

Jetzt mal zur frage was soll man da falsch machen beim einbau geht nicht oder erkläre mir bitte was falsch machbar sei!!

Nichtmal ein monat vergangen schon extreme geräusche von der vorderachse.

Die aufname vom querlenker an der achse von der hinteren Buchse war sooooo ausgeschlagen bei mir das ich ne neue achse brauchte neue querlenker usw...

WEIL sie einfach für den Berliner Strassenverkehr zu HART waren (zb. die strassen im Ostteil Berlins reinste Buckelpisten)

Also das ist nur meine erfahrung lass es jetzt materialschwäche von der achse oder karosse oder querlenkern gewesen sein die Buchsen waren alle heile haben aber nen haufen Ärger gemacht bei mir !

MFG SinSir

Hallöchen bin seit April auch Corrado fahrer !!!!

So zu meiner frage:

Durch einen Querlenkerbuchsen schaden vorne links hat sich mein auch mein ABS sensor verabscheidet vorne links

Also bei VW sollen mich das paar für vorne 130€€€+Steuer kosten

im Zübehör in Berlin sprich Autotip,Autoteile usw. das paar ca 60 €€€

SO zu Ebay stück würde dort 6,50€€ also das paar mit versand nichtmal 20€

KANN ICH DIE BEDENKENLOS KAUFEN UND EINBAUEN ???

Oder was sagt ihr ????

MFG SinSir der seit april auch nen Corri BJ.94 2.0 L serie fährt :ok: