Klima, eFensterheber, Radio Gamma, Alarm
Sitze Stoff kein Leder nicht elektrisch, es sind glaube ich die normalen, nicht die Edition
Beiträge von michlfichte
-
-
-
Klima mit Schiebereglern
-
58000 komplett, es wurde/musste noch nie ein Teil gewechselt werden. bis auf Kotflügel, Fahrwerk und Räder absolut original.
sorry für meine schechte Grammatik im vorherigen Text, man sollte sich ihn eben doch nochmal durchlesen bevor man ihn sendet.
Bilder sind in Arbeit -
Hallo,ich möchte im Laufe diesen Jahres meinen Corrado verkaufen, natürlich schweren Herzen, da ich ihn aber aus Zeitgründen schon längere Zeit nur noch zu tüv und Bewegungsfahrten anmelde ist unumgänglich, und mich interessiert der Verkaufswert, ich habe mich lange nicht damit befasst und habe nicht annähernd eine Ahnung, außer das ich mich mal bei Ebay umgesehen habe.
zu den Daten:
VR6
Erstzul. 10/08/92
km 58000
Revo 9x16 215/40ZR16ET20;Bidgeston S01, KW-Gewinde 80/60, Distaz VR 8mm HR 15mm
Karosserie Umbau Rothe Kotfl. Gezogen und aufgezinnt(kein Kunststoff/Spachtelmasse)der Zustand ist sehr gut, keinen Winter, alle Ab/Anmeldebescheinigungen vorhanden, bis auf aufgezinnten Kotflügel original Lack, die meisten Teile des Fahrzeuges sind wie im Neuzustand
So die Frage was ist er noch Wert?
Ich würdev gern ein Miniaturbild einfügen, habe aber keine Ahnung wie die mögl ist?danke für eure Hilfe, gruss fichte