okey das freut mich und vielen dank schonmal... supper supoort hier
ist das viel arbeit diese zuwechseln? gibt es was zu beachten?
werde mir dann die woche noch iwie ebay oder schrottplatz die spurstangen besorgen
mfg
okey das freut mich und vielen dank schonmal... supper supoort hier
ist das viel arbeit diese zuwechseln? gibt es was zu beachten?
werde mir dann die woche noch iwie ebay oder schrottplatz die spurstangen besorgen
mfg
das wäre ja nicht die welt... weil der typ fing von lenkgetriebe an wenn es jedoch nur an der länge liegt... un ich noch die g60 hab un die jetz zu kurz sind wird sich die sache dann erledigen...
weil die spurstangen angeblich nicht nur einzeln zu tauschen waren und nur das komplette getriebe wenn
danke für die hilfe schon mal
Hallo
war eben zum Spureinstellen un kam mit einem langen Gesicht nach Hause
zum eigentlichen Thema:
Mein Vorbesitzer hat die g60 Bremsanlage auf vr6 (5-Loch) umgebaut. Jetz hatte ich mein Gewindefahrwerk neu eingedreht und wollte es einmessen lassen. Der Mann begann und sagte mir nach 5 min. das die Spurstangenköpfe nur mit 3 umdrehungen am rad befestigt war, und um eine positive einstellung zu erreichen müsse er eher noch rausdrehen. Er versuchte mir zu erklären das ich vielleicht ein neues Lenkgetriebe bräuchte... jedoch gehe ich von der anleitung einer anderen seite aus, welche mir dies nicht sagt! Jedoch frage ich mich was mir jetz fehlt oder was ich machen muss um dort auf einen grünen Zweig zu kommen.
Beweg das Fahrzeug zur Zeit jetz nicht und die 60 Euro hab ich denen auch quasi geschenkt obwohl mir diese Feststellung einiges Wert war.
Bitte um Hilfe Danke schon mal im Vorraus!
mfg MacRado
schönen dank für eure hilfe... ich hab das problem gelöst... war der drehgeber... direkt neuen geholt und funzt wieder... danke nochma
und du bekommst die tage pn wegen der welle
mfg MacRado
jaaa... ich wusste es nicht und hab es auf gut glück bestellt weil ich dachte sie fehlt... aba meinen erkenntnissen nach kommt das signal so ja jetz über den dicken stecker oder irr ich mich total?
sorry...
kann ich den stecker von oben dem motorraum aus einsehen? wenn ja in welcher ecke sitzt dieser... oder muss ich noch was abmontieren um die sicht darauf frei zu legen... weil ja vll. dann der drehgeber defekt ist
danke schon mal
Hallo,
stell ich mich erst mal kurz vor, und sag mal das dieses forum hier, mir bisher sehr weiter geholfen hat nur hab ich jetz ehrlich gesagt ein für mich unlösbares problem. Fahre einen G60 bj.92, und am tacho keinen mechanischen anschluss dafür... allerdings habe ich mir eine neue tachowelle bestellt welche aber mechanisch ist
was soll ich jetz machen... am G60 ist doch der normale stromstecker und der signalgeber für den tacho zuständig oder nicht... zudem würden mir bilder weiterhelfen wo sich der signalgeber oder die tachowelle am getriebe befinden würde.
thx schon mal MacRado