Schöner Bericht und richtig schicker Wagen.
Gefällt mir sehr gut.
Schöner Bericht und richtig schicker Wagen.
Gefällt mir sehr gut.
Smolly
Alles super gelaufen gerne wieder
Moin Moin.
Schöner Rado.
Hoffentlich bleibt er auch so....
Hauptsache
"Tuner Corrado"
Naja, erst dachte ich das muss ja ein Mega Schnäppchen sein.
Das mann dann allerdings offensichtlich mit falschen Daten und falschen Reparaturgeschichten geködert wird find ich schon mies.
Zumal der Lackzustand und der des Leders schon irgendwie den Preis hätte rechtfertigen können.
Das dann aber auch die Technik nicht so ganz 1A ist geht gar nicht.
Auch für den Preis...
Habe auch gedacht ich hätte nen super Schnäppchen gemacht, was sich dann allerdings bald als falsch entpuppte..
Blauäugig gekauft im Maerz 2007:
darkviolett, VR6, 201000km, Leder beige, Bj. 09/93, komplett original mit Speedline Felgen.
Der Verkäufer versicherte mir, er hätte die Ketten und Gleitschienen gleich im Zuge einer Überholung des Kopfs neugemacht. Rechnung hatte er dann natürlich nicht mehr dafür gefunden.
Erstmal in die Halle und hinstellen dachte ich mir.
Im Sommer hab ich dann den Minikat nachgerüstet, eingetragen und angemeldet.
Dann in der ersten Woche hab ich gemerkt, Kopfdichtung sifft:(
Getriebe macht Geräusche vom 1. in 2. Gang,
Zündkabel defekt u.s.w.
Jetzt bin ich dran ihn komplett auseinander zu bauen, wobei ich leider feststellen musste, das beide Seitenteile eingedrückt sind und dick übergespachtelt waren.
Wird also auch noch ein teurer Spass, gerade wenn mann bedenkt das ich 2300€ bezahlt habe.
Dennoch würde ich ihn nie mehr hergeben:)
Kann nur sagen, AP Fahrwerke sind besser als ihr Ruf.
Sehr tief einstellbar bei moderatem Restkomfort.
Also hab das auch drinnen, bin super zufrieden, auch wenn ichs noch nicht allzuviel gefahren bin.
Geht auf jeden Fall tief runter und zu hart ist es wirklich nicht.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Und welches Öl und welche Zündkerzen muss ich benutzen?
Wollte erst einmal alles neu machen, da sich der Vorbesitzer damit nicht auskannte. Er meinte "Einfach nur 15w/40 rein, das passt schon".
Hallo.
Bin neu hier und habe mir vor 6 Tagen einen Corrado VR6 im Originalzustand gekauft. Meine Frage hierzu wäre, wie hoch dürfen die Temperaturen bei Wasser und Öl sein ? Bei mir ist Öl ca. 105° und Wasser schwankt zwischen 70-95° sind diese Werte O.K. oder zu hoch ?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.