Hab jetzt ne Gruppe A verbaut die auch passt und auch relativ leise ist.Die Hartmann Anlage wird jetzt verkauft.Wer interesse hat kann sich ja melden .Ist die 70mm Anlage mit 3 Dämpfern im guten zustand lediglich am Mitteltopf sind ein paar schleifspuren.
Beiträge von chris3b
-
-
@ SH82 passt die Anlage denn auch? Welchen Rohrdurchmesser hat sie denn und welche Endrohrvariante?mfg
-
Ja supi dann steht ab jetzt ne Hartmann Anlage zum verkauf .Was empfiehlt ihr den für einen G60? Sollte schon was gutes sein und nicht zu laut .mfg Christian
-
Ich weiß zwar nicht wer den Auspuff da drunter gezimmert hat aber echt traurig das jemand das so macht und dann damit fährt ich mache morgen mal fotos .Da hätte ich gleich nen Corsa Pott drunter "schmeißen" können hätte wahrscheinlich genauso gut gepasst
-
Das kann ich erst morgen früh machen .Der vorbesitzer hatte mir ein Gutachten für den VR6 mitgegeben .Hatte die Nummern noch nicht verglichen.Ist die vom VR anders?
-
Hallo, unter meinem vor kurzem gekauften Corrado ist eine Hartmann edelstahl anlage verbaut die etwas zu tief hing .Als ich heute mal von unten schaute war mir klar warum,der Bogen zum MSD an der Achse hängt unter der Benzinpumpe Eigentlich müßte er ca. 10cm weiter zur Fahrerseite.Das Problem ist das es irgendwie keine möglichkeit gibt den so auszurichten das er doch passt.Kann es sein das die Anlage nicht zu dem G60 passt?
mfg Christian -
-
-
-
Hallo, ich habe mich hier angemeldet da ich jetzt auch im besitz eines Corrados bin .Es ist ein G60 US-Modell in mit 123000 gelaufen wobei der Motor vor 10000 bei SLS komplett überholt und gemacht wurde(So der Vorbesitzer).Morgen stelle ich auch mal ein Bild rein aber weiß ja hier jeder wie ein Corrado aussieht ;).Da hab ich schon die 1. Frage und zwar sind auf dem Lader 3 Körnerschläge neben den SLS Buchstaben kann mir einer sagen was das bedeutet?Und ob ich iregenwo ersatzteile für die Gurte bekomme bei dem Fahrergurt ist Schloßzunge an der Schiene abgebrochen
mfg Chrsitian