Er meinte wohl: "Nun wollte ich fragen... ". Und nicht "Nun wollt ihr fragen..."
achso ja sorry
Er meinte wohl: "Nun wollte ich fragen... ". Und nicht "Nun wollt ihr fragen..."
achso ja sorry
Wieso gibst du nicht gleich die Antwort?
So nach der Art: Ätsch ich weiss was, was du nicht weisst !!
Bisschen kindischer Beitrag, oder?
was willst du??
ich wusste net was rs heist
Ich ahne ja schon um welches Auto es geht um wo er es her hat.
Wenns nen Violetter/Lilaner VR aus der nähe von Stade ist, mit nem RS Emblem am Heck und eventuell RH Technik, dann wünsche ich schonmal viel Erfolg.
Fakt ist jedoch, dass es NIE einen originalen Corrado VR6 mit der Bezeichnung RS (RennSport soweit mit Bekannt von Audi) gab.
RS gibt es eigentlich nur in Verbindung mit G-Lader Motoren, die eine "RS" Bearbeitung bekommen haben.
Magst du mal ein Bild von dem Wagen zeigen?
ne das ist n schwarzer wieso was ist mit dem lilanen corrado??
Hallo, mein Kumpel hat nen Corrado vr6 RS. Nun wollt ihr fragen was das RS eigentlich bedeutet??
MFG
lagerschaden?
aber wieso geht der motor dan aus? bei nem lagerschaden klckert es doch nur oder
Hallo, ich hab einen Corrado Vr6.
Zu meinem Problem:
Bin auf der Autobahn ca 5km 230 kmh gefahren.
Danach Autobahnausfahrt raus an der Kreuzung standen geblieben----> Kreuzung frei ---> Gas Geben -----> Motor geht aus.
Ok danach versuchte ich ihn wieder an zu machen---> ging an ----> Gas geben -----> Klackern vom Motor----> Motor wieder aus ???
Das komische ist auch das er im Standgas nicht klackert
Was kann da faul sein?
Haben Zylinderkopf schon runter genommen und alles überprüft---> Sieht alles ok aus
Bitte um Hilfe