öhm ???? ich will ja nix böses sagen aber ich hab glaub ich in meinen 2 letzten posts das problem genau beschrieben.....
... wer lesen kann ist klar im vorteil......
öhm ???? ich will ja nix böses sagen aber ich hab glaub ich in meinen 2 letzten posts das problem genau beschrieben.....
... wer lesen kann ist klar im vorteil......
Das Laderad hatte etwas spiel zwischen dem lader selber und dem rad..... egal problem behoben und in sachen riemen hab ich nen verstellbaren spanner.....
greetz
arch
Soooo.. danke an alle nochmal für tips usw... Das laderad war schuld es dürfte etwas zu kurz gewesen sein neuse rad... kein hämmern... alles happy
gruss archy
Danke für die info Herr Toby
Also danke erstmal für die vielen antworten...
hydros sind quasi neu die sinds sicher net fahr auch scho 10 jahre G60 corrado....bissl ahnung hab ich das mit der Lima klingt echt pausibel eventuell hab ich mir auch gedacht das villt die schraube vom laderad locker geworden ist... morgen mal schnell nachguggn
thx
Arch
Hallo!
Also, mein Lader hat jetzt ca 40.000 km aufm buckel ist ein bissl bearbeitet. Bin immer ein 72 laderad gefahren und lief alles suppi... aufgrund einer überprüfung hab ich das orig wieder drauf getan und nach 2 monaten runter.
Seit 2 wochen hab ich wieder umgebaut auf ein 68er laderad und seit paar tagen fällt mir auf das es ca 1 min lang beim starten *wenn der motor kalt ist* aus dem Lader hämmert dann is das hämmern vorbei und kommt erst wieder wenn der wagen kalt ist... hat jemand villt eine ahnung oder vermutung? ladedruck passt (1,1bar)geräusche macht er auch keine ausser halt das hämmern am anfang...
danke für eure tipps und tricks
mfg Michi