Hallo,
klar, das Set ist nie weg. Kann man immer mal gebrauchen. Werde ich mir jetzt wohl besorgen. Habe ich nicht drüber nach gedacht....
Danke schön!
Gruß Micha
Hallo,
so, hat alles funktioniert. War aber Größe T55.
Gruß Micha
Hallo,
klar, das Set ist nie weg. Kann man immer mal gebrauchen. Werde ich mir jetzt wohl besorgen. Habe ich nicht drüber nach gedacht....
Danke schön!
Gruß Micha
Hallo,
so, hat alles funktioniert. War aber Größe T55.
Gruß Micha
Hallo,
muß bei mir die Zahnräder vom 5. Gang wechseln. Weiß jemand die Torxgröße von den Schrauben die die Zahnräder fest halten?
Gruß Micha
Das habe ich mir schon gedacht Dirk. Na ja, werde ihn diese Woche eh auseinander nehmen zwecks Lackierung. Hole dann den Motor auch raus, dann kann ich ein anderes Getriebe einsetzen.
Gruß Micha
Hat sich erledigt,
dank "Suchfunktion" alles gefunden...
Die Feder ist gebrochen. Kann es sein, das darum der zweite Gang knarrt wenn man schnell schaltet? Oder liegt es am Syncronring?
Gruß Micha
Hallo zusammen,
hat einer von euch ein Bild für mich wo man sehen kann wie die Feder befestigt wird. Die Feder wackelt am Ganghebel vor sich hin und kann nicht erkennen wie sie dran kommt.
Also ein Bild ohne Schaltmanschette wäre hilfreich.
Danke schonmal!
Gruß Micha
Der ist doch dann bei euch als Transporter (LKW) angemeldet, oder?
So,
habe es geklärt. Der kostet im Jahr 431 Euro Steuern.
Gruß Micha
Hallo,
ja gut, das wären im Höchsfalle 50 Euro mehr als ich jetzt bezahle. Das bekomme ich aber durch die Spritkosten wieder rein...
Danke.
Guten Morgen.
Danke, den Rechner hatte ich aber auch schon gefunden. War mir aber nicht sicher welche Emissionsgruppe der dann hat.
Gruß Micha
Hallo zusammen,
da unser T4 jetzt einen Totalschaden durch einen unverschuldeten Unfall erlitten hat, bin ich auf der Suche nach einem Neuen.
Meine Frage, weiß Jemand was der T4 TDI Bj.1998 mit 102 PS an Steuern kostet?
Unser Alter war ein Benziner mit 110 PS und war ganz schön durstig...
Achso, kein Kastenwagen sondern ein Multivan
Gruß Micha
Jou, werde ich mich mal nach umsehen. Habe im Moment eine Adapterkasette drin. Geht zur not auch....
Danke, habe ich gemacht. Mal sehen was passiert.
Gruß Micha
Hallo,
ich brauche eine ABE für den Supersprint "Mega" Endschalldämpfer für den G60.
Hat jemand eine für mich?
Gruß Micha
Band Of Horses - The Funeral
Hallo,
wer hat schon Erfahrung mit dem Line in Aux Adapter gemacht, der an dem 10 Poligen Anschluß vom Gamma 4 angeschloßen wird. Taugt der was? Möchte gerne das Radio behalten aber auch MP3 hören.
Gruß Micha
Hallo,
so ging es mir auch. Bin zum Boschdienst gefahren zum einstellen. Da sagte man mir, bei dem G60 kann man nichts einstellen, der regelt sich selbst.
Bei der Freien Werkstatt hatte ich das Glück, das der Monteur früher selbst G60 Fahrer war und der hat ihn mir richtig eingestellt.
Gruß Micha
Hallo,
ich habe ein Gewindefahrwerk der Marke Tevema Twente im Corrado.
Nun ist mir die kleine Zusatzfeder hinten gebrochen.
Wo bekomme ich eine neue her?
Gruß Micha