Beiträge von Cuty-Luna

    ne noch nie

    ich weiss von jettas und ventos dies ohne probs drine haben und auch calibras. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    beim golf kenn ich nen rallye golf der einen dran hat und nen g3 aus polen.
    weitere verusche den anzubauen laufen oder sind gescheitert weil dies net hinbekommen haben .
    aber probleme mit dem eintragen hab ich noch net gehört war aber mein bammel als ich den dran hatte und zum eintragen wollte.
    hat sich angeschaut wie der innen befestigt ist also mechanik und dann aussen und das wars für die §21 abnahme

    die die im motortalk sind kennen ihn schon
    für die anderen siehe hier
    http://www.cuty-luna.de/e107_plugins/a…p?show=golf%202

    ist eingetragen mit

    Zitat


    M.Heckspoiler versenkbar Herst.VW,Kennz.535827933

    eingetragen und abgenommen mit steuergerät und schalter

    aber bei dem einen scheint ein dämlicher prüfer dran gewesen sein

    eins hab ich rausgefunden
    Nr 2 der widerstände war es definitiv net

    würd mal sagen nr 1 mit 10kohm ist einfahren und nr 3 mit 2,2kohm ist ausfahren

    ich hab keinen corri aber spoiler schon. ja ich bin die verrückte die den im golf 2 hat

    mein steuergerät ist die zweite deutsche version wo der taster blos noch signal zum steuergerät gibt.

    ausfahren tut er ab 120 und fährt ein sobald man über 20 gefahren ist und man wieder unter 20 kommt. ab 120 bleibt er dauerthaft draussen und läst sich bis man unter 120 fährt auch net manuell einfahren

    ob er bei 40 ausfährt ist doch meine sache mich störts net udn ich fahr eh meist ind er grünen welle

    so ich muss mal den thread hochholen

    ich will das steurgerät umlöten das er eher rauskommt

    nun das problem es sit das neuere deutsche steuergerät 535 919 845 D

    mit diesem stimmt die Anleitung die ich hier fand und auch im netz nicht überein da sie sich auf die alte version bezieht

    http://www.cuty-luna.de/6/1.JPG

    dort sind 3 widerstände zu finden

    Nr1 10000 Ohm = 10 kOhm
    Nr2 120 Ohm
    Nr3 2200 Ohm = 2,2 KOhm

    welchen muss ich nun ändern?

    nach der anleitung hab ich 980 Ohm für 24,4mph / 40km/h errechnet oder ist da schon ein fehler?