JA da hasst du vollkommen recht, also mit dem verblasen..
Dass denke ich auch..
Werde alles Hebel in bewegung setzten dass er zu mir findet.
mfg
Mavster
JA da hasst du vollkommen recht, also mit dem verblasen..
Dass denke ich auch..
Werde alles Hebel in bewegung setzten dass er zu mir findet.
mfg
Mavster
so leute mitn fiat kannste dann einfach auslachen.muss ja nich jeder wissen was dein auto kann. fahr erst mal gediegen un später wenn ihn besser kennst kannste dann auch mal zügig fahren.
Meine Worte
Sind echt ein paar super Argumente dabei!!
Ich bin mir auch dessen bewusst das ein älteres Auto mehr geld zieht^^.
Ich habe ja jetzt auch noch zeit mir einen schönen corrados auszusuchen..
denke mal dass es ein VR6 wird..weil er sich auch nicht wesentlich von den kosten der kleiner eingestuften corrados abhebt..
Und ich mich als ein gediegener fahrer einstufe..
Ich glaube auch wenn ich mir eine 75ps ect. karre hole dass man diese mehr heizt als welche mit mehr Pferden..da man diese ausreizen will bei einem corrado weiß man was man hat und setzt es auch nicht aufs spiel mal heißen reifen zufahren weil neben dir ein "PLAYER" mit seinem fiat ordentlich am gas geben is ...
mfg
Mavster
Das glaube ich, aber das auto hat es mir einfach angetan is schwer von diesem gedanken wieder weg zu kommen.Ich habe mich auch schon nach anderen fahrzeugen umgeschaut aber imemr wenn ich einen corrado sehe denke ich WOW der muss es sein..ihr könnt es bestimmt sehr gut nachvollziehen.
Ich muss mal gucken wie viel ich im ersten lehrjahr bekommt und mal in di ezukunft blicken ob es real ist. Aber manchmal denke ich auch wenn ich über die hälfte meines Lohn im Monat investieren würde ich mir einen holen auf der anderen seite denke ich dass es auch nur ein Auto ist dass man mit leidenschaft hegt und pflegt aber ist einem so wichtig.
mfg
Mavster
Ja wenn dann hole ich mir den corrado erst wenn ich ein festes einkommen habe so wie in eine lehre.
hi,
wenn du damit nicht klarkommst das ein corrado nunmal geld kostet würde ich es bleiben lassen.ich hoffe ich konnte dir vielleicht irgendwie weiterhelfen
Ich bin über jede Antwort dankbar..
Aber jedes Auto kostet Geld...
mfg
Mavster
Also bin zur zeit noch Schüler..bin voraussichtlich 2009 fertig also in habe mir so gedacht, dass ich bis zu meinem abschluss mit meinen eltern ihren auto fahre wenn möglich.
Und dann wenn ich eine Lehre anfange mir ein zulege meine eltern bezahlen die ersten 2 jahre wahrscheinlich auch die versicherung da ich ihn als 2. Wagen bei meiner Mum anmelde
also rein theroretisch müsste es klappen.
mfg
Mavster
Das mit dem mini kat hört sich gut an nur verstehe ich nicht ganz was du mit diesem Satz ausdrücken willst. Zitat:....dass der 2,0 eine ganz schön lahme Krücke ist für fast 1,1 Tonnen Lebendgewicht.
Willst du damit sagen dass er trotzt 2.0 und 1,1T gut abgeht oder eher nicht?
Dass mit der pflege + Reperaturen sehe ich voll ein.
Achja ich komme aus der nähe stuttgart kennzeichen ES..
crick: ah ja beim Kauf kommt auch jeden mein dad mit und vieleicht noch einer aus der bekanntschaft der sich gut auskennt.Wir lassen ihn anschließen wenn wir ihn gecheckt haben und nichts gefunden haben beim adac nochmal unter die Lupe nehmen.
mfg
Mavster
mfg
Vielen dank für die positiven Beiträge habe schon gedacht mein Traum ginge nie in Erfüllung.
Jetzt ist es nur so dass meine Eltern schon meinen (2.0 8V) 116 PS is ganzschön viel und ob das so gut ist ihr kennt den ein oder anderen spruch wahrscheinlich.
Dann meinten sie die versicherung + Steuern währen so teuer...bla..bla..bla!
Hattet ihr auch damals das Problem? danke auch an crick für den guten Link.
mfg
Mavster
Wie Mavster die Sache sieht, kann keiner beurteilen, aber wenn er sagt "...ich habe jetzt nicht das geld wenn ich mir einen für ca.4ooo€ hole noch für reperaturen zu inwestieren.", dann wuerde ich mir das an seiner Stelle nochmal ueberlegen und wenn, dann zu einem 2.0 8V Corrado greifen.Zum topic: Ich wuensche dir viel Glueck bei der Suche.. ich wuerde mir da Zeit lassen!
Erstmal danke fürs Glück...Dass mit den Reperaturen war so gemeint, dass es sich in maßen halten soll, klar werde ich ihn Pflegen und wenn möglich auch vieles selber reparieren..Wenn dann was größeres kaputt geht ganz klar führt kein weg für mich herum ihn reparieren zu lassen.
Ich bräuchte dann beim kauf hallt ein paar tips worauf ich achten müsste und wieviel Killometer darf er beim kauf max. haben?
Ach ja..Ich kaufe mir den Corrado nicht weil er viel leistung hat, sondern wegen seiner optik.
Wie siehts denn mit dem verbrauch und vorallem bei der versicherung und steuern aus bei dem G60??
mfg
Mavster
Sogesehen bin ich ja eig. kein fahranfänger mehr da ich auch den führerschein mit 17 gemacht habe und mit ner Mercedes E230 schon ne weile fahre (seit ich 17 geworden bin).
Ich bin jetzt auch nicht einer der auf gut glück mal durch ne lücke fahrt..
Ich werde mich mal nach nem 2.0 8v umschauen..
wenn einer noch was loswerden will gerne :).
mfg
Mavster
Ja ich habe auch schon dass ein oder andere mit den verlusten wegen den Fahranfängern gehört..klar dein Zitat meine Kriterien müssen sich irgendwo schneiden.
Habe vorher schon ein bischengesucht und es war wirklich wenig positives über den v16 zu lesen.
mfg
Mavster
Hey Leute,
Der 18 is noch en bischen hin genau en 3/4 Jahr.
Ich möchte mir gerne einen Corrado holen, doch es ist bis jetzt noch nicht wirklich reell da noch so vieles offen steht.
Ich habe bis jetzt noch keine vorstellung welchen motor ich haben will..
kommt ganz drauf an er muss verlässlich sein nicht viel schlucken und leistung bringen also habe so an 116 PS oder 139PS gedacht er soll später wenn möglich mit nem turbo aufgefrischt werden ect.
nun meine fragen
1.Was ist der Beste Motor in den unteren PS klassen.
2.Lohn es sich kann mann schlecht sagen da er es auf jeden wert ist aber wie sieht es mit den anfälligkeiten des wagens an ich habe jetzt nicht das geld wenn ich mir einen für ca.4ooo€ hole noch für reperaturen zu inwestieren.
dass währen eig. erst mal die wichtigsten Fragen an euch.
mfg
Mavster